Plus-Weihnachtsfeier 2016 - Wir laden euch ein - und verschenken Collector's Editions

Am 20. Dezember feiert GameStar eine ganz besondere Weihnachtsfeier: Wir laden zehn User von GameStar Plus in die Redaktion ein – und verschenken Collector’s Editions!

Kollege Graf schmückt schon mal den Baum. Oder tut zumindest so, der faule Hund. Kollege Graf schmückt schon mal den Baum. Oder tut zumindest so, der faule Hund.

Der Kollege Markus Schwerdtel ziert sich noch, sich als Weihnachtsmann zu verkleiden - doch ansonsten laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Und zwar die auf unsere allererste GameStar-Plus-Weihnachtsfeier!

Am 20. Dezember 2016 laden wir zehn User von GameStar Plus zu uns ein. Um 13 Uhr geht's los, dann erkunden wir gemeinsam die vorweihnachtlichen Redaktionsräume, knabbern Plätzchen und plaudern über gute Vorsätze (sowie noch bessere Spiele!) fürs neue Jahr. Oder alternativ über die Highlights des vergangenen Jahres, gerne auch vor der Kamera bei GameStar TV (natürlich nur, falls ihr möchtet).

Außerdem gibt es Geschenke! Von unseren Unboxing-Videos sind noch zahlreiche Collector's Editions übriggeblieben, zum Beispiel von Dishonored 2, Watch Dogs 2 oder The Division. Damit die nicht in der Redaktion verstauben, wollen wir sie an Weihnachten verschenken.

Lediglich das traditionelle Liedersingen vorm Weihnachtsbaum klammern wir vielleicht aus, denn glaubt uns: Ihr wollt GameStar-Redakteure nicht singen hören. Niemals.

Wer uns am 20. Dezember ab 13 Uhr besuchen möchte, schickt bitte bis zum 8. Dezember eine E-Mail mit folgenden Angaben an [email protected], Betreff »Plus-Weihnachten«:

  • Vollständiger Name
  • Wohnort
  • Alter (Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein)
  • Plus-Username
  • Mailadresse, auf die der Plus-Account registriert ist

Ein kleiner Hinweis noch: Fahrtkosten können wir leider nicht übernehmen. Und wer mit dem Rentierschlitten anreist, verdient zwar unsere Hochachtung, müsste aber bitte selbst einen Parkplatz für die Zugtiere finden. Für Autos übrigens auch, die Parkplatzsituation rund ums Verlagsgebäude ist leider recht angespannt.

Ach ja, wer mal sehen möchte, wie so ein Besuch bei uns ausschaut, darf sich gerne durch die Bildergalerie vom Plus-Tag im Juli klicken:

Plus-Tag 2016 - GameStar-Plus-User besuchen die Redaktion ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.