Das Kart-Racing-Game Mario Kart 8 ist just dieser Tage als »Deluxe«-Edition erneut für Nintendos neue Konsole Switch veröffentlicht worden. In den USA kooperiert das Unternehmen nun mit dem Discount-Einzelhändler Target und dekoriert in einer groß angelegten Werbeaktion zum Re-Release die Einkaufswägen des Ladens so um, dass die Kunden mit stilisierten Mario Karts einkaufen können (via Polygon).
Damit nicht genug, bereits beim Betreten des Händlers ertönt der berühmte Countdown des Spiels, bei dem jeder Konsolenspieler wohl sofort Angst hat, den richtigen Moment für den Startboost zu verpassen:
Link zum YouTube-Inhalt
Bleibt nur zu hoffen, dass die Besucher nicht anfangen, Schildkrötenpanzer und Bananenschalen aufeinander zu werfen. Mehr zu Mario Kart 8, wie zum Beispiel den aktuellen Test zum Spiel, finden Sie bei unseren Kollegen von GamePro.de
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.