Warcraft-Film - 360-Grad-Flug über Sturmwind im interaktiven Video

Letzte Woche veröffentlichten Legendary Pictures bereits eine App, die es ermöglicht, die Stadt Sturmwind von oben in 360-Grad-Ansicht zu betrachten. Nun gibt es das Erlebnis auch im Video, allerdings nur über Google Chrome.

von Elena Schulz,
15.07.2015 18:44 Uhr

In einem interaktiven Video kann die Warcraft-Stadt Sturmwind überflogen werden. In einem interaktiven Video kann die Warcraft-Stadt Sturmwind überflogen werden.

Legendary Pictures, die sich für den Warcraft-Film verantwortlich zeigen, haben nun ein Video veröffentlicht, in der der Betrachter die Allianz-Hauptstadt Sturmwind vom Rücken eines Greifen aus betrachten kann. Das interaktive Video ermöglicht es dabei, die Kamera frei zu rotieren und somit eine Rundumsicht von 360 Grad auf das Panorama zu erzeugen. Dies ist allerdings nur im Chrome-Browser von Google möglich, alle Nutzer von Firefox und co sehen nur ein merkwürdig zusammengesetztes Bild ohne Interaktionsmöglichkeiten.

Auch interessant: Trailer-Leak zum neuen Warcraft-Film

Bereits letzte Woche hatten Legendary Pictures eine kostenlose App namens Legendary VR für iOS und Android veröffentlicht, die dasselbe Erlebnis bietet. In die Kinos soll der Warcraft-Film dann am 10. Juni 2016 kommen.

WarCraft der Film - Bilder zur Fantasy-Verfilmung ansehen


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.