Weihnachtsgrüße aus der Spielebranche - GameStar zeigt die schönsten Grußkarten

Pünktlich zur Weihnachtszeit trudeln in der Redaktion Grußkarten der Publisher und Entwickler ein.

von Nico Stockheim,
24.12.2010 10:00 Uhr

Auch wir von der Gamestar merken langsam: Es geht rasch auf die Weihnachtszeit, das Jahresende und den lang ersehnten Urlaub zu. Nicht nur das Wetter und die vielen Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen neben der Kaffemaschine bringen uns in Festtagsstimmung, sondern auch die vielen netten Grußkarten der Entwickler und Publisher.

Weihnachtskarten 2010 - Grüße aus der Spielebranche ansehen

Da einige wirklich schöne Exemplare dabei sind, wollen wir diese natürlich nicht für uns behalten, sondern präsentieren hier eine Bildergalerie mit allen Karten die gerade so auf unseren Schreibtischen und E-Mail-Eingängen verteilt liegen. Viel Spaß beim durchschauen und in diesem Sinne wünschen wir jetzt schon einmal eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.