Windstorm Studios - Neue Firma eines Ensemble Studios-Mitarbeiters

Dusty Monk von Ensemble Studios gründet eine neue Spielefirma.

von Andre Linken,
19.03.2009 12:03 Uhr

Nach und nach finden die ehemaligen Mitarbeiter der kürzlich geschlossenen Ensemble Studios neue Arbeit. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat der Programmierer Dusty Monk mit den Windstorm Studios eine neue Spielefirma gegründet. Dort wird laut ersten Informationen bereits an einem ersten Projekt gearbeitet .- ein Online-Rollenspiel.

In diesem Genre konnte Monk bereits etwas Erfahrungs sammeln, wirkte er doch bei dem eingestellten Halo-Onlinespiel mit. Zudem zeichnete er sich für Titel wie Age of Empires und Halo Wars verantwortlich. Wann die ersten Details zu seinem neuen Projekt enthüllt werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.