Xbox 360 Arcade - Microsoft bringt neue Core-Variante

Amazon bestätigt Gerüchte.

von Denise Bergert,
04.10.2007 13:03 Uhr

Noch eine interessante Meldung aus der Welt der Konsolen:

Die Gerüchte, dass am 23. Oktober 2007 eine neue Core-Variante der Xbox 360 in den Handel kommen soll, wurden nun vom Online-Versandhändler Amazon.com bestätigt. Dort findet sich ein Angebot zur so genannten "Xbox 360 Arcade".

Das Paket umfasst die Next-Gen-Konsole mit HDMI-Anschluss, Wireless Controller, fünf Arcadespielen auf einer gesonderten Disc sowie einen 256 MB großen Speicherstick. Der Preis beläuft sich auf 279,99 US-Dollar. Microsoft gab dazu keinen Kommentar ab.

Ob und wann die neue Variante in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.