YouTube-Rekord - PietSmiet erreicht über 1 Milliarde Video-Abrufe

Vom GameStar-Praktikanten zum YouTube-Milliardär: Unser ehemaliger Kollege PietSmiet durchschlägt bei seinen Video-Abrufen die Milliardengrenze.

von Markus Schwerdtel,
23.01.2015 15:20 Uhr

PietSmiet (zweiter von links) und seine Mitstreiter freuen sich über ihren Abruf-Rekord von 1 Milliarde Video-Views.PietSmiet (zweiter von links) und seine Mitstreiter freuen sich über ihren Abruf-Rekord von 1 Milliarde Video-Views.

Der YouTube-Kanal PietSmiet hat in unserem YouTube-Netzwerk allyance Network einen ordentlichen Rekord aufgestellt: Seit dem Start des Kanals vor rund vier Jahren haben Piet und seine Mitstreiter jetzt die Marke von einer Milliarde Video-Abrufen übertroffen. Gratulation!

Natürlich freut sich Piet über seinen Erfolg: »Mit über einer Milliarde Abrufe haben wir einen neuen Meilenstein gesetzt. Als wir 2010 unser erstes Video produzierten, konnte niemand von uns eine derartige Erfolgsstory erahnen. Inzwischen haben wir mehr als 13.000 Videos und knapp 1,8 Millionen Abonnenten - darauf sind wir sehr stolz!«

Mit diesen Zahlen ist PietSmiet der erfolgreichste unter den über 300 Kanälen des allyance Networks, das auf rund 120 Millionen Video-Abrufe im Monat kommt. Wir wünschen Piet und natürlich allen anderen Partnern im allyance Network weiterhin viel Erfolg!


Kommentare(107)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.