Microsoft - Ab November kein Windows 3.11 mehr

Während zur Zeit das "Ende" von Windows XP in aller Munde ist, gibt Microsoft bekannt, dass Windows 3.11 am 1. November endgültig nicht mehr erhältlich sein wird.

Während zur Zeit das "Ende" von Windows XP in aller Munde ist, gibt Microsoftbekannt, dass Windows 3.11 am 1. November endgültig nicht mehr erhältlich sein wird. Von vielen unbemerkt, wurde und wird der 1993 erschienene Vorgänger von Windows 95 noch immer in vielen Geräten eingesetzt, beispielsweise in Bank-Automaten. Auch für diesen Embedded-Bereich wird Windows 3.11 nun ab November nicht mehr lizensiert. Für viele Anwender war Windows 3.11 die erste Windows-Version.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.