PC vs. Xbox 360
Während die Benchmark-Ergebnisse eher gegen DirectX 10 sprechen, ist der optische Eindruck durchaus positiv. Lost Planet sieht mit den neuen Effekten, Shadern und Soft Shadows tatsächlich noch spektakulärer aus. Sicher, die Unterschiede sind nur gering, aber sie sind sichtbar und sorgen für eine realistischere Darstellung des Eisplaneten. Der Schneesturm ist noch dichter, während zahllose Eispartikel in der Luft herumwirbeln. Die Texturen und Oberflächenstrukturen der Modelle wirken im Vergleich zur DirectX-9-Version detailreicher und plastischer.
Aber auch die DirectX-9-Demo sieht besser aus als die Xbox 360-Version des Spiels. Was natürlich vor allem an der höheren Auflösung und einer besseren Texturqualität liegt. Sofern Sie einen entsprechenden Monitor besitzen, können Sie Lost Planet mit einer Auflösung von bis 2560 x 1600 Pixel spielen.
Lost Planet erscheint in Deutschland am 29. Juni 2007 für den PC. Die Xbox 360-Fassung ist seit Januar 2007 erhältlich.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.