Seite 21: Spielesommer 2012 - Diese Titel erscheinen bis Ende August

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Das Testament des Sherlock Holmes

Release-Termin: 25. Mai 2012

In Das Testament des Sherlock Holmes gerät der berühmteste Detektiv der Welt selbst ins Zentrum von Ermittlungen, das Vertrauen der Londoner Bürger in die Kriminalisten-Ikone geht nach und nach flöten. Also muss Holmes (zusammen mit Watson) zusehen, dass alles wieder ins Lot kommt. Das Testament von Sherlock Holmes macht im Vergleich zum Vorgänger einen gehörigen Grafiksprung. Vielleicht auch noch mal einen Qualitätssprung im Vergleich zu Teil 5? Der war allerdings schon ziemlich gut. Ob Frogwares da noch einen drauf setzen kann? Verdient hätte es der Mann mit der Pfeife ja.

» Alle Infos, Bilder, Videos und Artikel zu Das Testament des Sherlock Holmes

Das Testament des Sherlock Holmes - Screenshots ansehen

21 von 21


zu den Kommentaren (80)

Kommentare(72)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.