Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Seite 1 2 3 4

Special: E3 2012: Blockbuster-Vorschau

Die Messe-Hits im Überblick

Alle Jahre wieder frohlockt das Spielerherz: In diesem Jahr findet die E3 vom 5. bis zum 7. Juni statt. Wir werfen schon jetzt einen Blick auf die größten Blockbuster-Kandidaten der weltweit wichtigsten Spielemesse und nennen außerdem weitere Highlights.

Von Florian Heider |

Datum: 01.06.2012


E3 2012: Blockbuster-Vorschau :

Zum Thema » Erwartungen an die E3 2012 Kolumne: Machtwechsel 2012 » Die Spiele der E3 2012 Übersichtsliste aller Titel Welche Neuankündigungen, Neuigkeiten zu verschollen geglaubten Titeln und Details zu bald erscheinenden Spielen erwarten uns in diesem Jahr auf der E3? Um die Vorfreude ein wenig anzuheizen, haben wir alle verfügbaren Informationen und Gerüchte zu den wichtigsten Titeln der Messe zusammengestellt. Los geht's mit den zehn wichtigsten PC-Blockbustern der E3 2012, die letzte Artikelseite ist den weiteren Highlights gewidmet.

Assassin´s Creed 3

Nachdem auf Assassin's Creed 2 zwei weitere Abenteuer mit Ezio Auditore folgten, kündigt Ubisoft mit Assassin's Creed 3 nicht nur den offiziellen dritten Teil des Action-Adventures an, sondern präsentiert auch endlich einen neuen Helden. Als Connor Kenway schleichen und meucheln wir uns zur Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskriegs durch Städte und Wälder.

Der Sohn eines englischen Vaters und einer indianischen Mutter wächst bei den Mohikanern auf und muss miterleben, wie Kolonisten sein Heimatdorf abfackeln. Kenner der Serie wissen natürlich, dass es Connor nicht darauf beruhen lässt. Ubisofts neuester Streich erinnert dabei ein wenig an Red Dead Redemption, denn Connor darf nicht nur die offene Wildnis erkunden, sondern auch Tiere jagen und Nebenmissionen absolvieren. Wie es um die Abwechslung steht, wird sich hoffentlich auf der E3 zeigen.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.

GTA 5

Gerüchte, Spekulationen und Mutmaßungen: Seit der offiziellen Ankündigung im November hüllt sich Rockstar in Schweigen und veröffentlicht weder neue Bilder, Videos oder anderweitige Informationen zu GTA 5 .

Inoffizielle Quellen wissen zu berichten, dass der Hauptdarsteller auf den Namen Chico Vialpando hören und bereits zu Beginn des Spiels als relativ vermögend angesehen werden soll. Als er jedoch auf Toni Cipriani trifft, den Serien-Veteranen bereits auf GTA 3 kennen, gerät sein Leben aus den Fugen. Traditionsgemäß wird Rockstar nicht auf der E3 vertreten sein. Gerüchten zufolge soll allerdings ein neuer Trailer im Zeitrahmen der E3 veröffentlicht werden. Wir sind mächtig gespannt.

Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (33) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Heeze
Heeze
#1 | 01. Jun 2012, 17:34
C&C Generals 2, Battlefield 3: Armored Kill, Simcity, Company of Heroes 2, GTA 5.

Meine Highlights.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar cJ51
cJ51
#2 | 01. Jun 2012, 17:37
Auf jeden Fall sind für mich das die Wunschspiele :
CRYSIS 3
DEAD SPACE 3
GTA 5
C&C GENERALS 2
ALIENS CM

Also wird wieder gutes Jahr ^^ freu freu
rate (6)  |  rate (1)
Avatar MO-JO
MO-JO
#3 | 01. Jun 2012, 17:42
borderlands 2 und gta 5, meine highlights :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Tauly
Tauly
#4 | 01. Jun 2012, 17:46
ok, alleine für Generals 2 muss meine GTX 275 in rente gehen =D
ICH WILLS ES HABEN SOFORT :D
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#5 | 01. Jun 2012, 18:06
XCOM Enemy Unknown, Planetside, Dishonored, Sim City, Borderlands2, Arma 3 und Hitman der rest kann mir gestohlen bleiben.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Cpt._Allister_Caine
Cpt._Allister_Caine
#6 | 01. Jun 2012, 18:09
WOW!!!!!!!


nur ein spiel das KEIN NACHFOLGER ist.

wird jetzt prinzipiell nur noch über die platzhirsche berichtet, oder gibts keine interessanten spiele, die man nicht schon kennt? -_-
rate (5)  |  rate (5)
Avatar RWitschi
RWitschi
#7 | 01. Jun 2012, 18:11
Zitat von Cpt._Allister_Caine:
WOW!!!!!!!


nur ein spiel das KEIN NACHFOLGER ist.

wird jetzt prinzipiell nur noch über die platzhirsche berichtet, oder gibts keine interessanten spiele, die man nicht schon kennt? -_-


Blablabla Mr. Freeman?
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#8 | 01. Jun 2012, 18:14
Zitat von Cpt._Allister_Caine:
WOW!!!!!!!


nur ein spiel das KEIN NACHFOLGER ist.

wird jetzt prinzipiell nur noch über die platzhirsche berichtet, oder gibts keine interessanten spiele, die man nicht schon kennt? -_-

Jedes der vorgestellten Spiele hat bereits einen Vorgänger.
edit: Okay du hast Recht. In der Bildergalerie ist Dishonored zu sehen. Finde es aber nicht schlimm, sofern die Serien sinnvoll fortgeführt werden.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#9 | 01. Jun 2012, 18:16
Schade, da wird es dieses Jahr auf der E3 wohl kein richtiges Rollenspiel zu sehen geben.

Am interessanteste ist da noch Dishonored.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Green_Dragon
Green_Dragon
#10 | 01. Jun 2012, 18:33
"Erste Infos besagen, dass Dragon Age 3 ebenso wie seine Vorgänger in der Fantasy-Welt Thedas spielt."
Nein!
Doch!
ooh!
Wer hätte das gedacht DA3 spielt in der selben Welt wie die Vorgänger?
Wie ist GameStar den an diese hochgeheime und nicht vorherzusagende Info gekommen? XD
rate (9)  |  rate (1)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Specials > E3 2012: Blockbuster-Vorschau
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten