Fazit: 1001 Spikes - 1001 Geschichte über den Tod

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Benjamin Wojkuvka: Wer kein dickes Fell hat, macht lieber einen großen Bogen um 1001 Spikes. Der Retro-Plattformer gibt uns nicht umsonst über tausend Leben. Jedes Level wird zur Geduldsprobe und fordert mir nicht nur Fingergeschick sondern auch eine gehörige Portion Gehirnschmalz ab. Wenn ich dann aber endlich das Ziel nach gefühlt 100 Toden erreiche, ist die Erleichterung groß und ein riesige Portion Stolz macht sich in der Brust breit. Dann kommt der nächste Level und zerstört alles. Aber da bin ich schon längst der Hamster im Rad.

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.