Age of Conan : Age of Conan: Ymir Pass Age of Conan: Ymir Pass Derzeit warten die Fans des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures auf die Veröffentlichung des nächsten großen Content-Updates - auch "Update 4" genannt. Dieses scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Wie der deutsche Community-Manager Johannes Rebhan jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, würden die Arbeiten und Tests an dem Update derzeit recht gut verlaufen. Sollte alles nach Plan verlaufen, so wäre mit einer Veröffentlichung in der übernächsten Woche zu rechnen.

Gleichzeitig enthüllte er einige Details zum Inhalt: Mit dem Patch werden neue Endgame-Dungeons ihre Pforten für die Spieler öffnen und zahlreiche Fehler beseitigt. Eine Liste mit konkreten Details würde in Kürze folgen.

Den ausführlichen Testbericht von Age of Conan auf GameStar.de lesen.

Age of Conan