Age of Conan : Age of Conan: Unchained: Brustvergrößerung im Ingame-Shop verfügbar. Age of Conan: Unchained: Brustvergrößerung im Ingame-Shop verfügbar. Das Online-Rollenspiel Age of Conan wurde kürzlich auf ein Free2Play-Modell umgestellt und ist ab sofort auch kostenlos spielbar. Mit der Namensänderung zu Age of Conan: Unchainedwurde auch der Ingame-Item-Shop des MMOs kräftig aufgebohrt: Viele Features die zuvor nur mit Veteranenpunkten erworben werden konnten, stehen jetzt jedem (zahlenden) Spieler gegen Bares zur Verfügung. Neben kosmetischen Änderungen, die die Vergrößerung von bestimmten Körperteilen ermöglichen, wird auch eine freizügige Begleiterin im Shop angeboten. Die »Vergnügungspriesterin« ist ab sofort für 1100 Funcom Punkte (etwa 10 Dollar) zu haben und »macht die langen Nächte am Lagerfeuer viel besser«, heißt es in der Beschreibung. Kosmetische Änderungen wie die Vergrößerung des Charakters, muskulösere Arme oder üppigerer Vorbau schlagen mit umgerechnet etwa 2,50 Dollar zu Buche. Verschwanden die Anpassungen in der kostenpflichtigen Version des Spiels nach einiger Zeit wieder, bleiben sie dem Spieler nun -hat er sie einmal erworben- dauerhaft erhalten.

Der Ingame Item-Shop des Online-Rollenspiels steht sowohl Free-Usern als auch Premium- Abonnenten offen um exklusive Gegenstände und andere Items gegen echtes Geld zu erwerben. In unserem Special zur Free2play-Umstellung des MMOs beantwortet Funcom-Producer Craig Morrison Ihre Fragen zu Age of Conan: Unchained.