Aliens: Colonial Marines - PC

Ego-Shooter  |  Release: 12. Februar 2013  |   Publisher: Sega

Aliens: Colonial Marines - Neue Details zum Multiplayer-Part

Der Entwickler Gearbox Software nennt weitere Details zum Multiplayer-Part des Shooters Aliens: Colonial Marines. So wird es unter anderem noch zusätzliche Spielmodi geben.

Von Andre Linken |

Datum: 11.05.2012 ; 14:26 Uhr


Aliens: Colonial Marines : Es gibt neue Multiplayer-Details zu Aliens: Colonial Marines. Es gibt neue Multiplayer-Details zu Aliens: Colonial Marines. Wenn es um den Multiplayer-Part des Shooters Aliens: Colonial Marines ging, haben sich die Entwickler von Gearbox Software mit konkreten Informationen bisher immer etwas zurückgehalten. Jetzt aber hat der Produzent Chris Brock in einem Interview mit dem Magazin Shacknews einige neue Details preisgegeben.

So wird es neben dem bereits bekannten »Team Deathmatch« noch andere Spielmodi geben. Zwar konnte oder wollte Brock hierbei nicht ins Detail gehen. Allerdings erklärte er, dass diese Modi zielbasiert sein werden. Des Weiteren gab er bekannt, dass an der kooperativen Kampagne bis zu vier Leute gleichzeitig teilnehmen können. Auch eine Splitscreen-Funktion bestätigte er.

Außerdem ging Brock auf die Charakteristika der Xenomorphs ein. Diese besitzen zwar keine Waffen, doch nahezu jedes ihrer Körperteile sei gefährlich - vom Schwanz bis hin zum säurehaltigen Blut. Außerdem seien die Aliens deutlich agiler und wendiger als ihre menschlichen Gegenspieler.

Bei der Erstellung der Multiplayer-Karten habe man sich sowohl von eigenen Artworks als auch von vielen Schauplätzen aus den Kinofilmen inspirieren lassen. Waffen werde man sowohl in Depots als auch verstreut in den Levels finden. Einige davon kenne man aus den Filmvorlagen, andere Modelle seien hingegen komplett neu.

Aliens: Colonial Marines
Im Kampagnenverlauf finden wie legendäre Waffen wie Vasquez' Smartgun.
Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Lanzenritter
Lanzenritter
#1 | 11. Mai 2012, 14:43
Naja nicht wirklich neue Infos, aber da in letzter Zeit immer mehr News zu dem Spiel kommen scheint die Entwicklung gut vorwärts zu gehen. Freue mich schon aufs Spiel und hoffe es wird bald mal ein konkreter Releasetermin genannt.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Splatterest
Splatterest
#2 | 11. Mai 2012, 14:49
DUUUUUUUU bist doch kein Portugiese man.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Sero
Sero
#3 | 11. Mai 2012, 14:51
Den zielbasierten Modus hattich aber schon so erwartet bzw sowas wie L4D mit Xenos statt Necros.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar rashktah
rashktah
#4 | 11. Mai 2012, 14:51
Irgendwie klingt das alles nach den MP Parts der ganzen alten Alien Spiele. Wirklich Neues lese ich da kaum.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar ewes
ewes
#5 | 11. Mai 2012, 15:05
Zitat von Splatterest:
DUUUUUUUU bist doch kein Portugiese man.

XD ich habe meinen anwaaaaaaaalt...mitgebracht XD
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Bob Anarcho
Bob Anarcho
#6 | 11. Mai 2012, 15:09
nach dem letzten AvP kann es ja nicht mehr schlechter werden, bis dahin vertreib ich mir die zeit mit AvP2
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Hanswu
Hanswu
#7 | 11. Mai 2012, 15:13
Zitat von rashktah:
Irgendwie klingt das alles nach den MP Parts der ganzen alten Alien Spiele. Wirklich Neues lese ich da kaum.



Sehe ich auch so! Hoffentlich geben die dabei ihr bestes weil die MP parts der Vorgänger haben sich leider teilweise immer etwas unfertig angefühlt.
Wenn das Game raus ist wird aber trotzdem direkt ne Lan organisiert :D
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Splatterest
Splatterest
#8 | 11. Mai 2012, 15:18
Zitat von ewes:

XD ich habe meinen anwaaaaaaaalt...mitgebracht XD


ACHJA? Und ich bin betrunken. HÖBÜBÜBÜBÜBÜBÜBÜBÜBÜBÜ
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#9 | 11. Mai 2012, 15:43
AvP2 war ein geiles multiplayer spiel, müssen sich nur die guten Dinge davon abgucken und dem Erfolg steht nix mehr im Weg.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Streifi
Streifi
#10 | 11. Mai 2012, 16:58
Zitat von Splatterest:
DUUUUUUUU bist doch kein Portugiese man.


Wie bitte? :D
rate (0)  |  rate (2)

The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sniper Elite 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,40 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 9,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Aliens: Colonial Marines

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 12. Februar 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.sega.de/alienscolon...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 409 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 79 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 41 User   hinzufügen
Wunschliste: 66 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,40 €  Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,40 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter