Aliens: Colonial Marines - Collector's Edition offiziell bestätigt

Der Publisher Sega kündigte jetzt ganz offiziell eine Collector's Edition für den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines an. Diese enthält zahlreiche Extras - unter anderem ein 20 Zentimeter großes Modell.

Sega kündigt die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines an. Sega kündigt die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines an.

Bereits im Januar dieses Jahres gab es den ersten Hinweis auf eine vermeintliche Collector's Edition für den Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines. Bisher gab es jedoch keine offizielle Bestätigung seitens des Publishers Sega - diese liegt jetzt vor.

Die 99 Dollar teure Sammlerversion des Actionspiels enthält zahlreiche Extras wie zum Beispiel exklusive Ingame-Gegenstände und ein 20 Zentimeter großes Modell eines »Powerloader«. Ob und wann die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines auch in Deutschland erscheinen wird, ist bisher nocht nicht zu 100 Prozent geklärt. Hier schon mal die Inhalte in der Übersicht:

Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines

  • ein Exemplar von Aliens: Colonial Marines
  • drei exklusive Multiplayer-Waffen (z.B. ein Flammenwerfer)
  • exklusiver Spielmodus »USCM Academy Firing Range«
  • 20 Zentimeter großes Modell (Resin) mitsamt Soldat und Xenomorph
  • zusätzliche Customization-Optionen für Charaktere
  • vier Multiplayer-Charaktere (Cpl. Hicks, Pvt. Hudson, Sgt. Apone und Pvt. Drak)
  • ein Original-USCM-Dossier

Die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines Die Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.