Aliens: Colonial Marines : Aliens: Colonial Marines bekommt möglicherweise bald einen neuen Story-DLC namens Stasis Interrupted. Das deutet eine entsprechende Trophäenliste an. Aliens: Colonial Marines bekommt möglicherweise bald einen neuen Story-DLC namens Stasis Interrupted. Das deutet eine entsprechende Trophäenliste an. Wer trotz der reichlich vermurksten Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines (GameStar-Wertung: 59 Prozent) den Kampf gegen die Alien-Horden noch nicht aufgegeben hat, darf sich möglicherweise schon bald über inhaltlichen Nachschub freuen. Eine zur Zeit im Internet kursierende Trophäenliste für die PlayStation-3-Version des Spiels deutet darauf hin, dass Publisher Sega in Kürze einen neuen Story-DLC für den Science-Fiction-Shooter veröffentlichen wird.

Sollten die kursierenden Angaben stimmen, dann handelt es sich hierbei um den vorerst letzten DLC-Teil des Season-Passes - gleichzeitig aber um den ersten, der den Einzelspieler-Modus des Titels erweitert. Veröffentlicht werden sollen die neuen Inhalte unter dem Namen »Stasis Interrupted«.

Die komplette Trophäenliste kann übrigens - unter Inkaufnahme des einen oder anderen Spoilers - auf ps3trophies.org eingesehen werden. Publisher Sega hat sich bisher noch nicht offiziell zu einem neuen DLC für Aliens: Colonial Marines geäußert.