Aliens: Colonial Marines - PC

Ego-Shooter  |  Release: 12. Februar 2013  |   Publisher: Sega

Aliens: Colonial Marines - Trophäenliste deutet neuen Story-DLC an

Im Internet kursiert zur Zeit eine umfangreiche Trophäenliste, die auf einen kommenden Story-DLC für Aliens: Colonial Marines hinweist. Offiziell angekündigt hat Sega einen solchen bisher aber noch nicht.

Von Tobias Ritter |

Datum: 08.07.2013 ; 14:55 Uhr


Aliens: Colonial Marines : Aliens: Colonial Marines bekommt möglicherweise bald einen neuen Story-DLC namens Stasis Interrupted. Das deutet eine entsprechende Trophäenliste an. Aliens: Colonial Marines bekommt möglicherweise bald einen neuen Story-DLC namens Stasis Interrupted. Das deutet eine entsprechende Trophäenliste an. Wer trotz der reichlich vermurksten Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines (GameStar-Wertung: 59 Prozent) den Kampf gegen die Alien-Horden noch nicht aufgegeben hat, darf sich möglicherweise schon bald über inhaltlichen Nachschub freuen. Eine zur Zeit im Internet kursierende Trophäenliste für die PlayStation-3-Version des Spiels deutet darauf hin, dass Publisher Sega in Kürze einen neuen Story-DLC für den Science-Fiction-Shooter veröffentlichen wird.

Sollten die kursierenden Angaben stimmen, dann handelt es sich hierbei um den vorerst letzten DLC-Teil des Season-Passes - gleichzeitig aber um den ersten, der den Einzelspieler-Modus des Titels erweitert. Veröffentlicht werden sollen die neuen Inhalte unter dem Namen »Stasis Interrupted«.

Die komplette Trophäenliste kann übrigens - unter Inkaufnahme des einen oder anderen Spoilers - auf ps3trophies.org eingesehen werden. Publisher Sega hat sich bisher noch nicht offiziell zu einem neuen DLC für Aliens: Colonial Marines geäußert.

Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#1 | 08. Jul 2013, 15:00
Jaja jetzt kommen die Hater die es nicht einmal gespielt haben. Spielt es am PC und ihr werdet staunen was nach den 2 rießen Patches drauß geworden ist.
rate (13)  |  rate (34)
Avatar Coffee
Coffee
#2 | 08. Jul 2013, 15:02
Bis heute überlege ich ständig ob ichs mir kaufen soll oder nicht, denn die negativen Kritikpunkte halten mich irgendwie immer wieder davon ab... Vielleicht kommt ja bald der Summersale mit einem Angebot das ich nicht ablehnen kann. ;)

Aber schön zu sehen, das da noch was Singleplayer technisches kommt.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar bullchopper
bullchopper
#3 | 08. Jul 2013, 15:03
Zitat von Hochnerd:
Jaja jetzt kommen die Hater die es nicht einmal gespielt haben. Spielt es am PC und ihr werdet staunen was nach den 2 rießen Patches drauß geworden ist.


OK mach ich. Wehe wenn Du geflunkert hast.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar E.M.P.-Error
E.M.P.-Error
#4 | 08. Jul 2013, 15:04
Selbst wenn man Sche*** golden bemalen würde, wäre es immer noch Sche***!!
rate (8)  |  rate (19)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#5 | 08. Jul 2013, 15:07
Zitat von bullchopper:


OK mach ich. Wehe wenn Du geflunkert hast.


Mach das. Es ist nun wirklich ansehnlich und macht Spaß.
rate (8)  |  rate (10)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#6 | 08. Jul 2013, 15:07
Zitat von Hochnerd:
Jaja jetzt kommen die Hater die es nicht einmal gespielt haben. Spielt es am PC und ihr werdet staunen was nach den 2 rießen Patches drauß geworden ist.


Keine Sorge, ich werde es schon noch spielen. Der nächste Weihnachts-Sale auf Steam kommt bestimmt. Wäre doch gelacht, wenn man diese Perle dann nicht für 5€ (oder gar weniger?) bekommen würde. ;)

Viel mehr kriegen die jedenfalls nicht von mir, egal was mittlerweile daraus geworden ist. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Und man belohnt ihn erst recht nicht.
rate (13)  |  rate (4)
Avatar DerKranz
DerKranz
#7 | 08. Jul 2013, 15:12
Es war schon sehr lange klar, dass es ein Story DLC geben soll. Schon seit der Ankündigung des Season Pass! Mal schauen ob in dem DLC wenigstens etwas Spannung aufkommt (auch wenn ich das stark bezweifle!)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar InnerConflict
InnerConflict
#8 | 08. Jul 2013, 15:13
es ist pure scheiße, da gibt es kein überlegen ihr deppen
rate (6)  |  rate (19)
Avatar Emmerling
Emmerling
#9 | 08. Jul 2013, 15:13
Wie sagt man so schön... Macht das Kraut auch nicht mehr Fett. :-/
rate (5)  |  rate (3)
Avatar swael
swael
#10 | 08. Jul 2013, 15:20
Also der Koop-Modus ist ziemlich genial und hat Spaß gemacht, Grafik ist halt nicht alles
rate (3)  |  rate (5)

Tropico 5 - Steam Geschenk Key
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA IV (USK 18), Software Pyramide
12,83 €
zzgl. 12,99 € Versand
bei Hardwareversand
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,49 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,11 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 9,49 €
ab 5,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Saturn Online Shop 9,99 €
ab 4,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Aliens: Colonial Marines

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 12. Februar 2013
Publisher: Sega
Entwickler: Gearbox Software LLC
Webseite: http://www.sega.de/alienscolon...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 409 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 79 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 3 Einträge
Spielesammlung: 41 User   hinzufügen
Wunschliste: 66 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,11 €  Aliens: Colonial Marines im Preisvergleich: 6 Angebote ab 9,11 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter