All Points Bulletin: Reloaded - Beta-Termin und neuer Client

All Points Bulletin: Reloaded bekommt einen komplett neuen Client spendiert. Außerdem wird eine neue Netzwerk-Infrastruktur aufgebaut.

Wallpaper zu All Points Bulletin (damals noch ohne Reloaded). Wallpaper zu All Points Bulletin (damals noch ohne Reloaded).

Im offiziellen Blog zu All Points Bulletin: Reloadeddreht sich im aktuellen Beitrag der Entwickler alles um die Frage, was noch getan werden muss, um in die geschlossene Beta zu gehen. Diese wurde nun zunächst auf Ende des kommenden Februars terminiert. Allerdings muss bis dahin noch eine Netzwerk-Infrastruktur aufgebaut und ein neuer Client zum Spiel fertiggestellt werden. Den recht informativen Beitrag mit vielen Details rund um die Arbeiten können Sie hier nachlesen.

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.