APB: Reloaded - Open-Beta startet am heutigen Tag

Gamers First gibt bekannt, dass der Start der Open-Beta von APB: Reloaded am 23. Mai 2011 um 15:00 Uhr erfolgt. Die Verbindungsprobleme gehören der Vergangenheit an.

All Points Bulletin: Reloaded geht ab dem 23. Mai 2011 in die Open-Beta-Phase. All Points Bulletin: Reloaded geht ab dem 23. Mai 2011 in die Open-Beta-Phase.

Die Open-Beta des kostenlosen Online-Actionspiels All Points Bulletin: Reloadedstartet am heutigen Montag (23. Mai 2011) um 15:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Dies gab das Team von Gamers First im offiziellen Forum bekannt. Der kürzlich veröffentlichte Patch habe die Verbindungsprobleme der jüngsten Vergangenheit behoben, so dass einem Start der offenen Beta-Phase nichts mehr im Wege stünde.

Des Weiteren gab Gamers First bekannt, dass man sich ab sofort vor allem auf den Feinschliff einiger Funktionen und des Spiels an sich konzentrieren werde. Im Verlauf der Open Beta werde man neue Funktionen und Inhalte einführen, um All Points Bulletin: Reloaded auf den finalen Release vorzubereiten. Dieser soll nach aktuellen Planungen im Verlauf der nächsten Monate erfolgen - ein konkreter Termin steht bisher allerdings noch nicht fest.

(Update): Gamers First hat einige Details zu den neuen Funktionen preisgegeben, die im Verlauf der Open-Beta in All Points Bulletin: Reloaded eingeführt werden sollen. So wird es unter anderem neue Kampfmodi für Clans geben, zusätzliche Gegenstände und Waffen im Armas-Marktplatz sowie weitere Game-Distrikte und Spielmodi. Auch am Matchmaking werden die Entwickler im Rahmen der Open-Beta noch etwas verändern. Weitere Informationen folgen in den kommenden Wochen.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer Free2Play-Rubrik.

All Points Bulletin: Reloaded - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.