Alone in the Dark - Weitere Screenshots aus dem Horrorspiel

Passend zum erst kürzlich veröffentlichen Video schiebt der Publisher Atari jetzt eine kleine Ladung neuer Screenshots aus dem Horror-Actionspiel Alone in the Dark nach

Passend zum erst kürzlich veröffentlichen Video schiebt der Publisher Atari jetzt eine kleine Ladung neuer Screenshots aus dem Horror-Actionspiel Alone in the Dark nach. Besagte Bilder stellen nochmals unter Beweis, dass Sie in dem Action-Adventure aus dem Hause Eden Games eine ebenso gruselige wie bedrückende Atmosphäre erwartet.

Das Action-Adventure Alone in the Dark wurde bereits Ende 2005 angekündigt und spielt im New York der Neuzeit rund um den Central Park. Um den Bogen zum Anfang der Serie zu schlagen, seid ihr wieder als Edward Carnby unterwegs. Der Privatdetektiv war bereits die Hauptfigur im ersten Alone in the Dark, wo er in den 1920er-Jahren in einem verfluchten Anwesen auf Zombie-Jagd ging.

Neue Screenshots aus Alone in the Dark in der GameStar-Galerie.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.