Amnesia: A Machine for Pigs - PC

Adventure  |  Release: 10. September 2013  |   Publisher: Frictional Games

Amnesia: A Machine for Pigs - Finaler Release-Termin steht fest

Amnesia: A Machine for Pigs, Nachfolger des 2010 veröffentlichten Amnesia: The Dark Descent, erscheint am 10. September 2013. Das hat das Entwicklerteam nun bekannt gegeben.

Von Tobias Ritter |

Datum: 16.08.2013 ; 15:59 Uhr


Amnesia: A Machine for Pigs : Amnesia: A Machine for Pigs erscheint am 10. September 2013. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Amnesia: A Machine for Pigs erscheint am 10. September 2013. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Amnesia: A Machine for Pigs , der Nachfolger des kultigen Horror-Titels Amnesia: The Dark Descent , wird am 10. September 2013 das Licht der Gaming-Welt erblicken. Das haben Chinese Room und Frictional Games, die das Spiel in Koproduktion entwickeln, nun bekannt gegeben.

Der zweite Teil der Horror-Reihe ist 60 Jahre nach dem Original angesiedelt und handelt vom reichen Industriellen Oswald Mandus, der von fieberträumen geplagt in seinem Bett aufwacht und von einer infernalen Höllenmaschine heimgesucht wird. Das Entwicklerteam selbst beschreibt Amnesia: A Machine for Pigs als intensive und furchteinflößende Reise in das Herz der Dunkelheit, das in uns allen lauert.

Ein finaler Verkaufspreis für das Spiel wurde bisher noch nicht genannt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar mr.miesfies
mr.miesfies
#1 | 16. Aug 2013, 16:09
oO Mir war Amnesia schon zu gruselig.
Bombt mich ruhig mit Zombies nieder, scheißt mich mit Mutanten zu oder rotzt mir haufenweise sonstige Monster in die Fresse.
Aber diese perversen Geräusche und qietschenden Türen aus Amnesia - nach einer Stunde musste ich aufhören - Herzinfarktgefahr...
rate (28)  |  rate (6)
Avatar LoLTroll
LoLTroll
#2 | 16. Aug 2013, 16:15
Zitat von mr.miesfies:
oO Mir war Amnesia schon zu gruselig.
Bombt mich ruhig mit Zombies nieder, scheißt mich mit Mutanten zu oder rotzt mir haufenweise sonstige Monster in die Fresse.
Aber diese perversen Geräusche und qietschenden Türen aus Amnesia - nach einer Stunde musste ich aufhören - Herzinfarktgefahr...


Dann hat es doch genauso funktioniert wie es sollte :D
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Rem Tilak
Rem Tilak
#3 | 16. Aug 2013, 16:15
Sehr geil!
Ich freue mich schon tierisch auf das Game. :-D
rate (11)  |  rate (3)
Avatar AdamKadmon
AdamKadmon
#4 | 16. Aug 2013, 16:22
Zitat von Rem Tilak:
Sehr geil!
Ich freue mich schon tierisch auf das Game. :-D


tierisch? Du meinst wohl Du freust dich schweinisch auf das Game.

A Machine for Pigs. Hm, hört sich an wie ein neues Album von nine inch nails. Aber das kimmt schon eine Woche vorher. Zufälle gibts....
rate (5)  |  rate (8)
Avatar Odradek
Odradek
#5 | 16. Aug 2013, 16:25
Aber bitte diesmal ein bisschen besseres Ende. War der einzige echte Kritikpunkt den ich am Vorgänger hatte.
rate (5)  |  rate (8)
Avatar Hotzie
Hotzie
#6 | 16. Aug 2013, 16:36
Na, Downvoter? Diese Woche wieder kein Taschengeld von Mutti bekommen?

Topic:
Endlich, endlich ist es soweit. Die längere Wartezeit kann dem Spiel nur gut getan haben. Freu mich drauf!
rate (7)  |  rate (8)
Avatar bloodycow
bloodycow
#7 | 16. Aug 2013, 16:57
Man kann es schon vorbestellen, bei gog.com für 15,99$!

http://www.gog.com/game/amnesia_a_machine_ for_pigs

Wird direkt mal gemacht! :) Frictional Games und The Chinese Room gehören unterstützt.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar TyLee
TyLee
#8 | 16. Aug 2013, 16:58
"Ein finaler Verkaufspreis für das Spiel wurde bisher noch nicht genannt."
Auf Steam ist es für 13€ drin (20% Vorbestellerrabatt).

/edit: okay mit GOGs fairer Umrechnung (1€ != 1$) dürfte man etwa auf den gleichen Preis kommen, dazu noch DRM-free und vermutlich Extras => gog it is ;)
rate (1)  |  rate (3)
Avatar SledgeNE
SledgeNE
#9 | 16. Aug 2013, 17:26
Ich hätte sehr gerne das neue Amnesia im Sommer gehabt. Immer wenn ich solche Shocker-Spiele zocke fange ich an extrem zu schwitzen. Sehr gut, ich freue mich riesigst darauf! :-)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Tobbby92
Tobbby92
#10 | 16. Aug 2013, 17:29
Bei Steam für 12,79 €. Ich hoffe (oder fürchte), dass das Spiel die Oculus rift unterstützen wird. =D
rate (2)  |  rate (1)

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
GTA 5 - Grand Theft Auto V
49,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Adventure Release: 10.09.2013
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 25.07.2014
17:42
17:11
17:05
16:50
16:24
16:23
16:15
15:53
15:50
15:31
15:02
14:49
14:31
14:25
14:20
13:32
13:30
13:22
13:03
12:46
»  Alle News

Details zu Amnesia: A Machine for Pigs

Plattform: PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 10. September 2013
Publisher: Frictional Games
Entwickler: thechineseroom
Webseite: http://www.aamfp.com/
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 882 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 76 von 1468 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 11 User   hinzufügen
Wunschliste: 17 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Amnesia: A Machine for Pigs bei GOG.com downloaden  Amnesia: A Machine for Pigs bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter