Amnesia: A Machine for Pigs : Amnesia: A Machine for Pigs erscheint am 10. September 2013. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Amnesia: A Machine for Pigs erscheint am 10. September 2013. Ein Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Amnesia: A Machine for Pigs , der Nachfolger des kultigen Horror-Titels Amnesia: The Dark Descent , wird am 10. September 2013 das Licht der Gaming-Welt erblicken. Das haben Chinese Room und Frictional Games, die das Spiel in Koproduktion entwickeln, nun bekannt gegeben.

Der zweite Teil der Horror-Reihe ist 60 Jahre nach dem Original angesiedelt und handelt vom reichen Industriellen Oswald Mandus, der von fieberträumen geplagt in seinem Bett aufwacht und von einer infernalen Höllenmaschine heimgesucht wird. Das Entwicklerteam selbst beschreibt Amnesia: A Machine for Pigs als intensive und furchteinflößende Reise in das Herz der Dunkelheit, das in uns allen lauert.

Ein finaler Verkaufspreis für das Spiel wurde bisher noch nicht genannt.