Amnesia: The Dark Descent - PC

Adventure  |  Release: 08. September 2010  |   Publisher: -

Amnesia: The Dark Descent - Adventure bei Steam zum halben Preis

Das Adventure Amnesia: The Dark Descent kostet derzeit bei Steam 50 Prozent weniger.

Von Andre Linken |

Datum: 10.12.2010 ; 17:04 Uhr


Wer schon immer einen interessierten Blick auf das Adventure Amnesia: The Dark Descent geworfen hat, bekommt jetzt einen neuen Anreiz zum Kauf geboten. Im Rahmen einer Wochenend-Aktion wurde der Verkaufspreis des Spiels von Entwickler Frictional Games im Online-Shop von Steam um 50 Prozent gesenkt. Somit müssen Sie derzeit nur 7,49 Euro bezahlen, um in die düstere Atmosphäre einsteigen zu können.

» Den Test von Amnesia: The Dark Descent lesen

Bei Amnesia: The Dark Descent gehen Sie im 19. Jahrhundert der Vergangenheit des Hauptcharakters auf den Grund. Zu diesem Zweck streift dieser durch ein altes Schloss und wird dort sowohl mit düsteren Schauplätzen als auch schrecklichen Ereignissen vergangener Tage konfrontiert.

Amnesia: The Dark Descent
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar heidl
heidl
#1 | 10. Dez 2010, 17:26
würd das eigentlich gern spielen, aber hab zu viel schiss davor ^^
rate (30)  |  rate (0)
Avatar WurstHansWurst
WurstHansWurst
#2 | 10. Dez 2010, 17:29
Jeder einzelne cent ist bei diesem Spiel allerbestens angelegt.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar yenlowang2010
yenlowang2010
#3 | 10. Dez 2010, 17:32
Wers noch nicht hat - unbedingt spielen...
...mit Sicherheit eines der ungewöhlichsten Spiele dieses Jahres.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar HAL 9000
HAL 9000
#4 | 10. Dez 2010, 17:35
Eines der besten Spiele des Jahres! Unbedingt kaufen Leute :)
rate (8)  |  rate (0)
Avatar -=oWn4g3=-
-=oWn4g3=-
#5 | 10. Dez 2010, 17:35
Wer auch nur halbwegs was mit Horror und Adventures anfangen kann -> unbedingt Kaufen!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar sibiu
sibiu
#6 | 10. Dez 2010, 17:43
Werbungstags einfügen bitte.

In etwa so:
[werbung] artikel [/werbung]

Danke.
rate (1)  |  rate (30)
Avatar JerseyRyan
JerseyRyan
#7 | 10. Dez 2010, 17:44
Zitat von heidl:
würd das eigentlich gern spielen, aber hab zu viel schiss davor ^^


Ich auch! Dead Space kann ich spielen, ohne zu zucken... auch noch um Mitternacht. Aber Amnesia?! Ich bin in der Demo schon nicht weit gekommen... einfach aus Schiss. Da krieg ich Alpträume und Panikanfälle.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar dawodo
dawodo
#8 | 10. Dez 2010, 17:47
UNBEDINGT spielen, dieses Spiel ist eine Offenbarung für Horror-Freunde!

EDIT: Wer sich nicht traut, das Spiel zu spielen: Es gibt mehrere Lets Plays auf Youtube - die sind fast genauso nervenzerfetzend wie das Spiel selbst zu spielen ;)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Slayer80
Slayer80
#9 | 10. Dez 2010, 18:05
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar schizzl
schizzl
#10 | 10. Dez 2010, 18:07
Für mich das Angsteinflößenste Spiele überhaupt! Jeder der auf Horror steht sollte es sich kaufen!!
rate (6)  |  rate (0)

PROMOTION
JETZT HERUNTERLADEN
Anbieter: GOG.com Genre: Adventure Release: 08.09.2010
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Amnesia: The Dark Descent

Plattform: PC
Genre Adventure
Untergenre: -
Release D: 08. September 2010
Publisher: -
Entwickler: Frictional Games
Webseite: http://www.amnesiagame.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 301 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 17 von 1408 in: PC-Spiele | Adventure
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 226 User   hinzufügen
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Amnesia bei GOG.com downloaden  Amnesia bei GOG.com downloaden
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter