Anno 2070 : Ab dem 4. Oktober 2012 können Anno-Spieler die Tiefsee bevölkern. Ab dem 4. Oktober 2012 können Anno-Spieler die Tiefsee bevölkern. Das »Die Tiefsee«- Addon zum Echtzeitstrategiespiel Anno 2070 erscheint am 4. Oktober 2012. Das gab der Publisher Ubisoft jetzt bekannt. Das berichtet die englischsprachige Website theverge.com. Der Zusatzinhalt fügt dem Zukunfts-Anno rund 150 neue Quests und eine neue Fraktion hinzu. Diese ermöglicht es den Spielern, die namensgebende Tiefsee zu bevölkern.

Einen Preis nannte Ubisoft noch nicht. Das Hauptspiel Anno 2070 erschien am 17. November 2011 und konnte in unserem Test überzeugen.

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
Anno 2070
Sobald wir die Tech-Stufe erreicht haben, geht’s unter Wasser. Hier kaufen wir bei Ebashi-San hochwertige Items – zum Beispiel zum Starten einer Tiefsee-Expedition, die uns noch bessere Items einbringen kann.