Anno 2070 - PC

Aufbau-Strategie  |  Release: 17. November 2011  |   Publisher: Ubisoft

Anno 2070 - Termin für »Die Tiefsee« Addon bekannt

Noch im Oktober erscheint das Anno 2070-Addon »Die Tiefsee.« Das gab der Publisher Ubisoft jetzt bekannt. Dieses bringt eine neue Fraktion und 150 neue Quests.

Von Maximilian Walter |

Datum: 03.08.2012 ; 14:42 Uhr


Anno 2070 : Ab dem 4. Oktober 2012 können Anno-Spieler die Tiefsee bevölkern. Ab dem 4. Oktober 2012 können Anno-Spieler die Tiefsee bevölkern. Das »Die Tiefsee«- Addon zum Echtzeitstrategiespiel Anno 2070 erscheint am 4. Oktober 2012. Das gab der Publisher Ubisoft jetzt bekannt. Das berichtet die englischsprachige Website theverge.com. Der Zusatzinhalt fügt dem Zukunfts-Anno rund 150 neue Quests und eine neue Fraktion hinzu. Diese ermöglicht es den Spielern, die namensgebende Tiefsee zu bevölkern.

Einen Preis nannte Ubisoft noch nicht. Das Hauptspiel Anno 2070 erschien am 17. November 2011 und konnte in unserem Test überzeugen.

Bild 1 von 70
« zurück | weiter »
Anno 2070
Sobald wir die Tech-Stufe erreicht haben, geht’s unter Wasser. Hier kaufen wir bei Ebashi-San hochwertige Items – zum Beispiel zum Starten einer Tiefsee-Expedition, die uns noch bessere Items einbringen kann.
Diesen Artikel:   Kommentieren (24) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ColdfearGold
ColdfearGold
#1 | 03. Aug 2012, 14:52
Falsche News XD

Edit: Jetzt richtig
rate (2)  |  rate (4)
Avatar Cholerix
Cholerix
#2 | 03. Aug 2012, 14:57
Wahrscheinlich 30€ oder so. Immerhin ist es auch ein richtiges Addon und ich würde es für den Preis auch kaufen.
rate (15)  |  rate (1)
Avatar schlachterde
schlachterde
#3 | 03. Aug 2012, 15:00
Hmm also mein Anno 2070 bekam ich für 20 Euro hehe mal gucken was das Addon dann kostet :D
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Malephant
Malephant
#4 | 03. Aug 2012, 15:30
Das wäre der zehnte DLC!
Wow, das ist ja fast so wie mit den Sims. Habe mir solche Spiel nie kaufen können, weil ich sie eigentlich nie innerhalb von 2 Jahren komplettieren könnte.
Und die ganzen zehn DLC - plus wahrscheinlich noch mehr - sind mir zu teuer.

Edit: Oo - die Dinger besitzen immer noch zwei verschiedene DRMs, dachte das eine wäre schon weg ://
rate (1)  |  rate (17)
Avatar Uruk-h4j
Uruk-h4j
#5 | 03. Aug 2012, 15:33
Zitat von Malephant:
Das wäre der zehnte DLC!
Wow, das ist ja fast so wie mit den Sims. Habe mir solche Spiel nie kaufen können, weil ich sie eigentlich nie innerhalb von 2 Jahren komplettieren könnte.
Und die ganzen zehn DLC - plus wahrscheinlich noch mehr - sind mir zu teuer.


Das ist ein Addon und kleins der (recht mageren) DLC. Aber warte die Jugend kennt ja den Begriff "Addon" garnicht mehr ;)
rate (19)  |  rate (0)
Avatar Malephant
Malephant
#6 | 03. Aug 2012, 15:40
Ja, aber wie ich schrieb will ich ein Spiel in absehbarer Zeit komplett haben.
Also in einem Stück spielen.
Skirm hat mir das Spielen grade verdorben: Habe das für 25€ vor 2wochen gekauft und hatte vor noch den Zusatz zu kaufen; aber nicht für 20€. So kann ich wieder nicht spielen und muss warten bis es günstiger wird obwohl ich schon das eigentliche Spiel besitze.

Ach ich sehe grade, Anno2070 hat ja nicht mal einen Link für das Steamforum - so was ist immer verdächtig...

Btw. - Ich habe hier über mir die Schachtel von Populous2, mein erstes selbst gekauftes Orginalspiel :P
rate (1)  |  rate (11)
Avatar Pu244
Pu244
#7 | 03. Aug 2012, 15:53
Ist schon Vorbestellt (eines der wenigen Spiele bei denen ich das noch mache).
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#8 | 03. Aug 2012, 15:53
Kanns kaum erwarten, wurde ja bisher immer schon bemängelt, dass die Tiefsee kaum "Tiefgang" hat und daher eher "seicht" behandelt wurde.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar vel0cirapt0r
vel0cirapt0r
#9 | 03. Aug 2012, 15:54
Eine gänzlich *neue* Fraktion? Ist da irgendeine essentielle Info an mir vorbeigegangen oder wurde hier mal wieder einfach nur schlecht recherchiert?
rate (6)  |  rate (0)
Avatar vel0cirapt0r
vel0cirapt0r
#10 | 03. Aug 2012, 15:59
Zitat von Kaza LeDoc:


Ich vermute aus der Originalnews falsch übernommen. So weit ich weiß, gibt es lediglich bei den Techs eine weitere Evolutionsstufe, die Genies. Mit Sicherheit keine neue Fraktion.


Mein Wissensstand: Die Techs erhalten eine neue Bevölkerungsstufe, die "Genies" - damit verbunden neue Gebäude und Produktionsketten. Nix mit neuer Fraktion...
rate (5)  |  rate (0)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
16,80 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 16,80 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 19,99 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Anno 2070

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 17. November 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Related Designs Software
Webseite: http://www.anno-portal.de
USK: Freigegeben ab 6 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 67 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 1 von 142 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 485 User   hinzufügen
Wunschliste: 95 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Anno 2070 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 16,80 €  Anno 2070 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 16,80 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter