Arcania: Gothic 4 - PC

Rollenspiel  |  Release: 12. Oktober 2010  |   Publisher: JoWooD

Arcania: Gothic 4 - Entwicklung des Rollenspiels abgeschlossen

Der Publisher JoWooD gibt bekannt, dass die Entwicklung des Rollenspiels Arcania: Gothic 4 abgeschlossen wurde.

Von Andre Linken |

Datum: 05.10.2010 ; 16:01 Uhr


Es ist vollbracht: Der Publisher JoWooD hat soeben im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bestätigt, dass die Arbeiten an dem Rollenspiel Arcania: Gothic 4 abgeschlossen wurden. Somit hat das Spiel den sogenannten »Goldstatus« erreicht und wird für die Produktion vorbereitet. Sollte alles Plan verlaufen, steht einer pünktlichen Veröffentlichung am 12. Oktober 2010 nichts mehr im Wege.

» Die Preview von Arcania: Gothic 4 lesen

An dieser Stelle legen wir Ihnen nochmal unseren ausführlichen Vorschaubericht von Arcania: Gothic 4 ans Herz. Darin finden Sie bereits jetzt alle wichtigen Fakten zum Rollenspiel aus dem Hause Spellbound Entertainment.

Arcania: Gothic 4
Diesen Artikel:   Kommentieren (119) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar Mandaron
Mandaron
#1 | 05. Okt 2010, 16:13
Ich bin mehr als skeptisch ob Gothic 4 etwas taugt und ob es überhaupt noch ein Gothic ist. In 7 Tagen werden wir es wohl genauer wissen.
rate (37)  |  rate (22)
Avatar tscherno-bill
tscherno-bill
#2 | 05. Okt 2010, 16:16
Zitat von Mandaron:
Ich bin mehr als skeptisch ob Gothic 4 etwas taugt und ob es überhaupt noch ein Gothic ist. In 7 Tagen werden wir es wohl genauer wissen.


Geht mir ähnlich. Vor allem der Schwierigkeitsgrad in der Demo war sowas von niedrig... da kam gar kein Gothic Feeling auf.
rate (35)  |  rate (13)
Avatar Bruce will es
Bruce will es
#3 | 05. Okt 2010, 16:16
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar GeneralHawks
GeneralHawks
#4 | 05. Okt 2010, 16:17
Hab zwar zuvor noch nie Gothic gespielt, aber die Demo von Gothic4 hat mir sehr gut gefallen. Als Weihnachtsgeschenk sehr WILLKOMMEN :P
rate (29)  |  rate (28)
Avatar Dagobert89
Dagobert89
#5 | 05. Okt 2010, 16:18
Ich warte erstmal ab ob eine Mod kommt dammit der ,,Held'' nicht mehr so doof aussieht xD
rate (31)  |  rate (21)
Avatar CommanderKeen
CommanderKeen
#6 | 05. Okt 2010, 16:28
Also mir hat die Demo doch schon ganz gut gefallen! Ja stimmt schon sie war schon ein bissl naja seicht, aber ok! Ich bin auf das Hauptspiel gespannt!
rate (15)  |  rate (11)
Avatar Neclord
Neclord
#7 | 05. Okt 2010, 16:30
Oh mein Gott, haben sie auch die Wildschweine überprüft? Nicht das die wieder Amok laufen. :D^^
rate (34)  |  rate (7)
Avatar Gloril
Gloril
#8 | 05. Okt 2010, 16:35
Schon vorbestellt und ja es ist kein echtes Gothic aber ich denke ein solides Rollenspiel und das ist mir wichtig :-)
rate (27)  |  rate (21)
Avatar Phalas
Phalas
#9 | 05. Okt 2010, 16:35
War die Demo eigentlich auf irgend einer Spielezeitung mal drauf?
rate (2)  |  rate (12)
Avatar Ceifer
Ceifer
#10 | 05. Okt 2010, 16:36
Jap, seh ich auch so, nur grafisch kann es eigentlich fast durchgängig überzeugen find ich, au bei relativ hohen Anforderungen^^

Aber mal Test lesen, wenn er da ist.
rate (7)  |  rate (7)

Divinity - Original Sin
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Risen 3 - Titan Lords
36,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,77 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 4,77 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hardwareversand 8,37 €
ab 6,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Arcania: Gothic 4

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 12. Oktober 2010
Publisher: JoWooD
Entwickler: Spellbound Entertainment
Webseite: http://www.arcania-game.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 258 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 78 von 1303 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 252 User   hinzufügen
Wunschliste: 252 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Gothic 4 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 4,77 €  Gothic 4 im Preisvergleich: 8 Angebote ab 4,77 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter