ARMA 2: Free - Free2Play

Taktik-Shooter  |  Release: 23. Juni 2011  |   Publisher: -

ARMA 2: Free - Kostenlose ARMA-Version ab heute spielbar

Bohemia Interactive bieten ab heute eine kostenlos spielbare Version der Militärsimulation ARMA 2 an, unter dem Titel ARMA 2: Free. Die Free2Play-Version kommt ohne Kampagne, Mod-Support und HD-Texturen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 23.06.2011 ; 18:35 Uhr


ARMA 2: Free : ARMA 2: Free ist komplett kostenlos spielbar, es gibt keinen Itemshop - aber auch keine HD-Texturen. ARMA 2: Free ist komplett kostenlos spielbar, es gibt keinen Itemshop - aber auch keine HD-Texturen. Wie angekündigt, bietet der Entwickler Bohemia Interactive ab sofort die Vollversion von ARMA 2: Free zum kostenlosen Download an. Dabei handelt es sich um eine abgespeckte Version von ARMA 2 . So fehlt die Solo-Kampagne, der Support für User-Addons und Mods und die HD-Grafik. Die Texturen der Fahrzeuge und sonstigen Objekte in der Spielwelt sind also deutlich geringer aufgelöst als im kostenpflichtigen ARMA 2. Allerdings fallen für ARMA 2: Free auch keine weiteren Gebühren an, es gibt keinen Itemshop oder sonstige Microtransaktionen.

Der Multiplayer-Modus von ARMA 2 wurde vollständig in ARMA 2: Free übernommen. Deshalb sind die Mehrspieler-Modi der beiden Titel auch untereinander kompatibel, vorausgesetzt es werden keine Mods benutzt. Auch das Waffen- und Fahrzeugarsenal ist vollständig, genauso wie der Editor mit dem neue Solo- und Multiplayer-Missionen erstellt werden.

Zum Release von ARMA 2: Free hat Bohemia auch eine Reihe von Screenshots veröffentlicht, die wir in die Bilder-Galerie hochgeladen haben. Die Aufnahmen zeigen die veränderte Grafik und ergänzen den Launch-Trailer zu ARMA 2: Free.

ARMA 2: Free
Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Theopollo
Theopollo
#1 | 23. Jun 2011, 19:14
Nur wegen diesen Features habe ich 20 Euro für Comb Ops. ausgegeben -_-
rate (1)  |  rate (24)
Avatar TheDJCooLVipeR
TheDJCooLVipeR
#2 | 23. Jun 2011, 19:26
Für die, die noch nicht in den Genuss von ARMA gekommen sind, bestimmt eine tolle Sache!
rate (35)  |  rate (3)
Avatar FKFlo
FKFlo
#3 | 23. Jun 2011, 19:43
Klasse. Ist doch echt die Beste Möglichkeit zu schauen wie sich Arma 2 Online so spielt :) Also ich werd's spielen & wenn's mir zu sagt ist's sowas von gekauft. Operation Flashpoint ( Arma: Cold War Assault) gefiel mir damals..sehr.
Heute spiel ich aber an Online Shootern nur noch Counter Strike Source, bin gespannt ob's mir zu sagt :)
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Spacemonkey
Spacemonkey
#4 | 23. Jun 2011, 19:47
gleich mal wieder installieren, freue mich auf die neuen spieler
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Da Florian
Da Florian
#5 | 23. Jun 2011, 19:52
Warum wird das nicht über Steam angeboten, is doch auch F2P? Wäre mir lieber als halt so irgendeine zwielichtige Internetseite, wirkt irgendwie auch nicht grad sehr professionell...
rate (5)  |  rate (12)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#6 | 23. Jun 2011, 19:57
Krass! :) ich liebe solche Entwickler :D!
rate (16)  |  rate (1)
Avatar Blooby
Blooby
#7 | 23. Jun 2011, 20:19
Was ist eigentlich mit fehlenden HD-Texturen gemeint? Sieht das Spiel in der Free2Play-Variante schlechter aus, or what?
rate (5)  |  rate (2)
Avatar 1aSchnitzel
1aSchnitzel
#8 | 23. Jun 2011, 20:22
Zitat von Blooby:
Was ist eigentlich mit fehlenden HD-Texturen gemeint? Sieht das Spiel in der Free2Play-Variante schlechter aus, or what?


das ist wohl stark anzunehmen ;-)
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Raser6000
Raser6000
#9 | 23. Jun 2011, 20:25
Zitat von Blooby:
Was ist eigentlich mit fehlenden HD-Texturen gemeint? Sieht das Spiel in der Free2Play-Variante schlechter aus, or what?
Guck doch mal das Bild an ;)
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Malow11
Malow11
#10 | 23. Jun 2011, 20:29