ARMA 3 - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 12. September 2013  |   Publisher: Peter Games

ARMA 3 - Ihre Fragen an die Entwickler

Sie haben Fragen an die ARMA-3-Entwickler und wollen mehr über die kommende Militärsimulation erfahren? Mit GameStar gibt's Antworten, also schreiben Sie uns, was Sie wissen wollen.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 14.06.2012 ; 18:15 Uhr


ARMA 3 : Schreiben Sie uns Ihre Fragen an die ARMA-3-Entwickler. Schreiben Sie uns Ihre Fragen an die ARMA-3-Entwickler.

Wir werden den ARMA 3 -Entwicklern von Bohemia Interactive demnächst Löcher in den Bauch fragen. Und vielleicht ist auch Ihre Frage zur kommenden Militärsimulation der ursprünglichen Operation Flashpoint -Macher dabei. Schreiben Sie uns einfach in den Kommentaren unter dieser News, was Sie vom Entwicklerteam wissen wollen. Die Antworten gibt es demnächst hier auf GameStar.de. Außerdem werden wir wohl auch ein paar neue Spielszenen aus ARMA 3 zeigen können, wenn alles glatt läuft.

Wer schon jetzt sehen will, wie ARMA 3 in der aktuellen Alpha-Version aussieht, schaut das Video zur E3-Demo hier auf GameStar.de.

Diesen Artikel:   Kommentieren (156) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 15 weiter »
Avatar Tactical.Steffen
Tactical.Steffen
#1 | 14. Jun 2012, 18:22
GANZ WICHTIG:
1) Wird ARMA 3, ähnlich wie der Vorgänger, sehr hardwarehungrig sein?
____
2) Ich bin riesiger Fan des eigentlichen Spiels, allerdings muss ich zugeben, dass mich DayZ doch sehr in den Bann gezogen hat. Kann man sich sowas auch bei ARMA3 vorstellen?
rate (43)  |  rate (1)
Avatar M1600wner
M1600wner
#2 | 14. Jun 2012, 18:24
Hat Bohemia Interactive mit ARMA 3 vor, nur Serien Veteranen anzusprechen, oder wollen sie auch Serien-neulinge mit ins Boot holen?
Denn in Arma 2 wurde in den Tutorials alles nur sehr "mäßig" erläutert. Sieht Bohemia interactive an dieser Stelle verbesserungsbedarf, oder Pfeifen sie gleich auf eine gescheite Erklärung der Tutorials?
rate (6)  |  rate (11)
Avatar Zauberpilz
Zauberpilz
#3 | 14. Jun 2012, 18:25
Zitat von Tactical.Steffen:
GANZ WICHTIG:
1) Wird ARMA 3, ähnlich wie der Vorgänger, sehr hardwarehungrig sein?
____
2) Ich bin riesiger Fan des eigentlichen Spiels, allerdings muss ich zugeben, dass mich DayZ doch sehr in den Bann gezogen hat. Kann man sich sowas auch bei ARMA3 vorstellen?


1. Ja. So wie alle Vorgänger auch.
2. Ja. Wenn sich jemand (ein Modder) die Mühe macht.
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Chriss85
Chriss85
#4 | 14. Jun 2012, 18:26
die sollen mal die steuerung überarbeiten
rate (9)  |  rate (28)
Avatar CalleSchabernack
CalleSchabernack
#5 | 14. Jun 2012, 18:26
Wurde über die Zusammenarbeit mit den Machern von DayZ nachgedacht? Das vl ein "DayZ Modus" mitkommt ...
rate (9)  |  rate (19)
Avatar Zauberpilz
Zauberpilz
#6 | 14. Jun 2012, 18:27
Zitat von CalleSchabernack:
Wurde über die Zusammenarbeit mit den Machern von DayZ nachgedacht? Das vl ein "DayZ Modus" mitkommt ...

Der DayZ-Macher arbeitet bei Bohemia.
rate (38)  |  rate (2)
Avatar Skyfox
Skyfox
#7 | 14. Jun 2012, 18:29
Wird ArmA 3 eine eventuelle Umsetzung von DayZ in ArmA 3 ermöglichen? Immerhin gabe es für ArmA 2 einige Umsetzungen alter Missionen aus dem Vorgänger.
Zweite Frage:
Wird Arma 3 kleinere Koop Missionen für 2 Spieler enthalten?
rate (5)  |  rate (4)
Avatar CalleSchabernack
CalleSchabernack
#8 | 14. Jun 2012, 18:29
Zitat von Zauberpilz:

Der DayZ-Macher arbeitet bei Bohemia.


achso XD
rate (9)  |  rate (5)
Avatar Feradon
Feradon
#9 | 14. Jun 2012, 18:32
Da man ja doch recht häufig in den Videos nur die neuen, recht futuristischen bzw. nicht entwickelten Fahrzeuge wie den Comanche zu sehen bekommt lautet meine Frage:

Wird es nachwievor gegenwärtig produzierte Fahrzeuge geben wie in ArmA 2 und wenn ja in welchem Umfang?
Nur wenige wie den Little Bird den man im Videos gesehen hat oder werden die neuen Fahrzeuge zu den alten dazuaddiert?
Selbe Frage gilt nebenbei auch für Waffen.

[Edit]

Bleibt sich der Entwickler treu und "vercasualisiert" ArmA 3 nicht?

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts dagegen sollte es zugänglicher gestaltet werden. Immerhin würde die Community dadurch wachsen, aber es sollte seinen Wurzeln treu bleiben und nicht plötzlich eine, überzogen gesagt, 0815-Shooter-Steuerung bieten. Gerade das macht den Reiz an ArmA aus. Dadurch ist es zwar anfangs eher abschreckend aber sobald man alles soweit erfasst und gelernt hat ist es wie Fahrradfahren. :)
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#10 | 14. Jun 2012, 18:33
Was ist ARMA?
rate (5)  |  rate (79)

Command & Conquer - The Ultimate Collection
10,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Assassin's Creed Unity
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
39,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
39,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei amazon.de 39,90 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 41,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 44,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 17.09.2014
16:50
16:37
16:03
15:58
15:50
15:35
15:02
14:59
14:50
14:46
14:37
14:23
14:05
14:00
13:45
13:25
13:20
13:05
12:56
12:50
»  Alle News

Details zu ARMA 3

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 12. September 2013
Publisher: Peter Games
Entwickler: Bohemia Interactive
Webseite: www.arma3.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 59 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 1 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 148 User   hinzufügen
Wunschliste: 85 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
ARMA 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 39,90 €  ARMA 3 im Preisvergleich: 2 Angebote ab 39,90 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > ARMA 3 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter