ARMA 3 : Die Testphase für die Alpha-Version von Arma 3 soll am 5. März 2013 beginnen. Die Testphase für die Alpha-Version von Arma 3 soll am 5. März 2013 beginnen. Am 5. März startet die Alpha-Testphase für die Militärsimulation ARMA 3 vom Entwickler Bohemia Interactive. Die Alpha umfasst vier Demo-Missionen aus ARMA 3 in denen der Spieler zu Fuß, als Taucher, mit einigen Fahrzeugen und mit dem Helikopter unterwegs ist. Außerdem sollen eine beschränkte Auswahl an Waffen, zwei Multiplayer-Szenarios und der Editor zur Verfügung stehen. Die Alpha-Version wird auch Mod-Unterstützung bieten.

Vollen Zugriff auf die Alpha von ARMA 3 haben alle Vorbesteller des Spiels. ARMA 3 gibt es derzeit in drei Versionen. Die Standard-Edition ist für 24,99 Euro erhältlich. Die Digital Deluxe Edition kostet 39,99 Euro und enthält neben dem Hauptspiel den digitalen Soundtrack, eine digitale Karte, einen digitalen Taktik-Guide und eine digitale Kopie von Arma Cold War Assault (Operation Flashpoint: Cold War Crisis)

Beide Versionen sind via Steam erhältlich und werden im Preis steigen, sobald die Beta-Phase von ARMA 3, die im zweiten Quartal 2013 stattfindet, beendet ist.

Die dritte Version von Arma 3 ist nur über den Bohemia Store erhältlich, trägt den Titel »Supporter Edition« und kostet 69,99 Euro. Neben allen Inhalten der Deluxe-Edition erhalten Käufer zusätzlich alle zukünftigen DLCs, ARMA X als Steam-Gift, eine besondere Foren-Medaille und die Möglichkeit, ihren Namen in den Credits des Spiels verewigen zu lassen.

Wer erst mal nur an der Alpha teilnehmen will, für den gibt es ab dem 14. März die sogenannte ARMA 3 Alpha Lite. Zu dieser Demo-Version muss man allerdings von ARMA-3-Vorbestellern eingeladen werden. Die Light-Version läuft nur eine Woche und enthält weder Multiplayer- noch Mod-Support. Die Entwickler wollen über diverse Social-Media-Seiten allerdings auch zufällige Einladungen zur Lite-Version verlosen. Die Version läuft außerdem spätestens am 15. Juni aus.

Arma 3 selbst soll noch 2013 erscheinen und wird in jeder Version an Steam gebunden sein.

Bild 1 von 238
« zurück | weiter »
ARMA 3 - Bilder aus dem Helikopter-DLC