ARMA 3 - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 12. September 2013  |   Publisher: Peter Games

ARMA 3 - Erster Alpha-Patch erschienen

Bohemia Interactive hat den ersten Patch für die Alpha-Version von ARMA 3 veröffentlicht. Das Update geht auf Feedback der Spieler ein und liefert eine lange Lister von Bug-Fixes.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 25.03.2013 ; 18:11 Uhr


ARMA 3 : Der erste Patch für die Alpha-Version von ARMA 3 ist gelandet. Der erste Patch für die Alpha-Version von ARMA 3 ist gelandet.

Die Veröffentlichung der Alpha-Version von ARMA 3 hat Bohemia Interactive nicht nur viel Aufmerksamkeit und sicherlich auch eine nützliche Finanzspritze beschert. Dank der vielen Spieletester bekommt das Team auch jede Menge Feedback zu Fehlern in der Version. Jetzt wurde über Steam der erste Patch für ARMA 3 veröffentlicht, der eine lange Liste von Problemen sowohl bei den Showcase-Missionen als auch an der Engine und allgemeinen Spielelementen beheben soll.

Patch-Notes zur ARMA-3-Alpha v0.52

DATA

  • Showcase SCUBA:

  • More forgiving alarm threshold Added more hintsImproved scenario endingsMore rockets for the launcher added

  • Showcase Helicopters:

  • Performance optimizationsFew minor tweaks

  • Showcase Vehicles:

  • More forgiving alarm thresholdFew minor tweaks

  • MP: Escape from Stratis

  • Fixed: Mission success after resuming game'Combat Get In' module addedRespawn time is now 30 seconds (was 120)Improved mission endingsNew task appears when both choppers on the airfield are destroyedNew mission ending "all boats and helicopters destroyed"Warning hint pops up when the group leader is AI controlledPatrolling Ka-60 Black now unloads troops when under fireMore enemies at the airfieldSome new map locations populated

  • MP: Headhunters

  • "Exfiltrate" task is now set as current after all targets are eliminatedThe mission will now end when either all players are near the exfil marker or in a boat'Combat Get In' module addedPossible respawn desync in multiplayer fixed

SONSTIGES

  • New scenario ending screen added

  • Task notification visuals improved

  • Seagull in "BIRD", "GROUP" and "SIDE" respawn replaced by a basic spectator camera

  • Scenarios-button now always available, even when there's no content

  • Added more entries into Field Manual

  • Compass and watch re-sized

  • Ka-60 minigun now rotates

  • Ka-60 doors and glass made correctly penetrable

  • MH-9 passengers can now see the tail

  • Helicopter weapons tweaked

  • Class names for Ifrits changed to be the correct ones

  • Alamut and MX SW now have correct icons in command menu

  • Countermeasures now stored in one magazine per vehicle

  • Correct Alpha Lite logo in splash screens added

  • Most windows in houses are now destructable

  • Static weapons should be more durable, shouldn't be targetable by guided missiles and shouldn't be flippable by user action when destroyed

  • Added more camoflage selections for vests and helmets

  • Red faction uniforms have proper class names

  • Changed priorities in action menu

  • TRG iron-sights remodeled after feedback

  • Collimator sights are now default primary on combined optics (Ctrl + RMB is the default switch)

  • Camera shake on 6.5mm ammunition removed

  • Server browser UI overlapping fixed in some places

  • Squad URL is no longer automatically upper-cased (and thus broken)

  • Editor loading took long when using MX rifles - fixed

  • Added freelook in vehicles via default option

  • Correct tracer colors have been distributed among factions

  • Fish should be less inclined to travel on land

ENGINE

  • Shadow improvements implemented

  • Improved network performance (vehicles are no longer lagging as much)

  • Fixed several game crashes

  • Fixed synchronization of cargo poses in MP

  • Fixed various inventory-related bugs and crashes

  • Improved vehicle collisions

  • Grenades can no longer be thrown under water

  • Fixed airplane / helicopter camera shaking

  • Default and Development versions have different numbering to prevent incompatibilities in multiplayer

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Avatar blacee
blacee
#1 | 25. Mrz 2013, 18:30
"Erster Alpha Patch"?

Nur zur Info; es erschien bereits vor ein paar Tagen ein 230 MB großer Patch, der allerdings "nur" die Performance verbesserte.

Wenn Berichterstattung dann aber auch richtig.
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Avatar Kasumy
Kasumy
#2 | 25. Mrz 2013, 18:37
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Avatar bombalay
bombalay
#3 | 25. Mrz 2013, 18:43
Zitat von Kasumy:
Danke Gamestar... wie immer Englische Patch Notes....


Pass auf gleich kommen sie wieder aus den Löchern und werfen dir vor, dass du in der Onlinewelt kein Englisch kannst ;)
Dann werden sie alle erzählen wie sie Serien ja eh nur im OT gucken usw. Dass es aber einfach zur redaktionellen Arbeit eines DEUTSCHEN Spielemagazines gehört solche Infos in Landessprache zu bringen geht dabei dann wieder unter *g*


Arma 3 sieht gut aus, für ein ArmA :D
Bin gespannt drauf aber irgendwie fehlen den Jungs die Mittel für ein RICHTIG gutes Spiel. Klar die sind mit Herzblut dabei aber man merkt ja immer, dass es an allen Ecken und Enden fehlt.
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Avatar WiNNie_p00h
WiNNie_p00h
#4 | 25. Mrz 2013, 18:47
ich will mehr Einheiten/waffen für den Editor. Macht schon echt Spaß. Freu mich sehr auf das fertige Game
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Avatar charlygraf
charlygraf
#5 | 25. Mrz 2013, 18:51
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Avatar Niklas123321
Niklas123321
#6 | 25. Mrz 2013, 18:53
Zitat von TOBI-X12:
Day-Z bei ARMA 3 *-*
Standalone kommt bald, ArmA zu ArmA, DayZ zu DayZ.
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Avatar Antipr0duct
Antipr0duct
#7 | 25. Mrz 2013, 18:59
Zitat von bombalay:


Pass auf gleich kommen sie wieder aus den Löchern und werfen dir vor, dass du in der Onlinewelt kein Englisch kannst ;)
Dann werden sie alle erzählen wie sie Serien ja eh nur im OT gucken usw. Dass es aber einfach zur redaktionellen Arbeit eines DEUTSCHEN Spielemagazines gehört solche Infos in Landessprache zu bringen geht dabei dann wieder unter *g*


Die Aufgabe eines Magazins, ist nicht die Übersetzung von Patchnotes, sondern die Berichterstattung, dass es überhaupt einen Patch gegeben hat. Wie das Entwicklerstudio mit den Patchnotes umgeht und in welcher Sprache diese verfasst sein werden, liegt in deren Ermessen.

Es ist generell unüblich in der Fachpresse Zitate zu übersetzen, da die Übersetzung von der fremdsprachigen Redaktion (in dem Fall die "deutsche" Gamestar) den Inhalt verfälschen könnte. In einer Hausarbeit würde man in dem Zusammenhang fremdsprachige Literatur, in der Originalsprache zitieren und auf gar keinen Fall übersetzen... Insofern alles im grünen Bereich. Abgesehen davon, finde ich, dass fundierte Englischkenntnisse zur Allgemeinbildung gehören, insofern bewegt sich Gamestar auch wieder im grünen Bereich.

EDIT: Inhalte der Patchnotes in deutscher Sprache wiederzugeben und zusammenzufassen ist kein Zitieren... Patchnotes komplett zu Übersetzen, wäre ein "Zitieren".
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Avatar DietaRantel
DietaRantel
#8 | 25. Mrz 2013, 19:03
Zitat von TOBI-X12:
Day-Z bei ARMA 3 *-*


ja bin gespannt wann die erste Zombie surival mod für arma3 kommt ..
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Avatar LILZIZA
LILZIZA
#9 | 25. Mrz 2013, 19:04
Weekend ist Wasteland Zeit. Achya ACRE ist nun auch fuer Arma3 verfügbar.
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Avatar Kasumy
Kasumy
#10 | 25. Mrz 2013, 19:09
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Details zu ARMA 3

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 12. September 2013
Publisher: Peter Games
Entwickler: Bohemia Interactive
Webseite: www.arma3.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 45 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 2 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
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