Assassin's Creed 2 : Assassins Creed 2 Assassins Creed 2 Der Publisher Ubisoft will bei der Entwicklung des Action-Adventures Assassin's Creed 2 allem Anschein nach nichts dem Zufall überlassen. Wie der Produzent Sebastien Pue jetzt im Rahmen eines Interviews erklärt hat, sei das Team drei Mal so groß wie beim Vorgängerspiel. Derzeit arbeiten zirka 450 Leute an dem Projekt, was in der Tat eine beachtliche Zahl ist.

Zudem bestätigte Pue, dass 75 Prozent des Teams von Assassin's Creed 1 auch an der zweiten Episode mitwirken. Es sei sehr wichtig, dass diese Leute wieder mit an Bord wären, da sie das Projekt sehr gut kennen würden.

Assassin's Creed 2 : Zur Story von Assassin's Creed 2: In der Erinnerung des Edel-Assassinen Ezio Auditore de Firenze geht es im zweiten Assassin's Creed ins Italien des ausgehenden 15. Jahrhunderts. Dort treffen Sie unter anderem auf bekannte Renaissance-Figuren wie Leonardo DaVinci.