Special: Assassin's Creed 3
Special: Eine Stunde Gameplay-Videos
Wie spielt sich die fertige Version von Assassin's Creed 3? Wir zeigen eine Stunde Spielszenen aus der Xbox-360-Fassung.
Von
Michael Obermeier
|
Datum:
02.11.2012
Zum Release der Xbox-360- bzw. PlayStation-3-Version von
Assassin’s Creed 3
stürzen sich Christian Schneider und Daniel Feith in die Amerikanische Revolution. In drei kommentierten Gameplay-Videos erklären die Online-Redakteure, welche Neuerungen der Entwickler Ubisoft der Action-Reihe spendiert hat.
Los geht es mit dem Anfang des Spiels, in dem wir in die Rolle einer unerwarteten Spielfigur schlüpfen.
In der zweiten Episode geht es in eine fernkampf-lastige Mission. Hier kommen die neuen Gewehre zum Einsatz.
Folge 3 von »Eine Stunde mit Assassin’s Creed 3« entführt uns aufs Meer. Hier kommandiert der Spieler als Connor seine Besatzung in eine Seeschlacht.
Assassin’s Creed 3 erscheint für PC erst am 22. November 2012. Für Xbox 360 & PlayStation 3 gibt es hingegen bereits einen ausführlichen Test auf GamePro.de.