Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - PC-Version kommt später, finaler Release-Termin

Die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed 3 kommt erst zirka einen Monat nach der Konsolenfassung auf den Markt. Der Release-Termin ist der 22. November 2012.

Von Andre Linken |

Datum: 10.08.2012 ; 16:41 Uhr


Assassin's Creed 3 : Assassin's Creed 3 erscheint am 22. November 2012 für den PC. Assassin's Creed 3 erscheint am 22. November 2012 für den PC. Bevor sich PC-Besitzer in die Kämpfe des Actionspiels Assassin's Creed 3 stürzen dürfen, müssen sie sich noch etwas länger gedulden als bisher gedacht. Während die Konsolenversionen bereits am 31. Oktober 2012 auf den Markt kommen, erscheint die PC-Fassung erst am 22. November. Dies gab der Publisher Ubisoft heute offiziell bekannt.

Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach benötigen die Entwickler von Ubisoft Montreal noch etwas mehr Zeit, um Assassin's Creed 3 an den PC anzupassen. Ob es eventuell zusätzliche Inhalte geben wird, steht derzeit noch nicht fest.

Im dritten Assassin's Creed führt die Geschichte ins Amerika des 18. Jahrhunderts, mitten in den Unabhängigkeitskrieg. Während dieser vordergründig zwischen den Kolonien und der Krone entbrennt, haben – wie für Assassin's Creed üblich – natürlich wieder die Assassinen und die Templer alle Fäden in der Hand. Der Spieler schlüpft in die Haut von Ratohnhaké:ton, einem jungen Mann von halb englischer, halb indianischer Abstammung.

» Die Preview von Assassin's Creed 3 auf GameStar.de lesen

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Jolka
Jolka
#1 | 10. Aug 2012, 16:46
Wer hätt's gedacht? Halt wie immer bei Assassin's Creed.
rate (49)  |  rate (1)
Avatar Shieky
Shieky
#2 | 10. Aug 2012, 16:47
Das war doch klar ^^ wie bei jedem AC
Hauptsache das Game wird gut optimiert :D ich freu mich auf den Teil.
rate (29)  |  rate (2)
Avatar Dr. Skiwo
Dr. Skiwo
#3 | 10. Aug 2012, 16:51
Was für eine Überraschung... -.-
rate (12)  |  rate (0)
Avatar BDurbin
BDurbin
#4 | 10. Aug 2012, 16:51
War ja zu erwarten. Aber wenns dann gut optimiert kommt solls mir Recht sein.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar antares
antares
#5 | 10. Aug 2012, 16:52
Zitat von Jolka:
Wer hätts gedacht? Halt wie immer bei Assassins Creed.


Vorhersehbarer sind eigentlich nur die Kommentare zu solchen Meldungen;)

Bin extremst gespannt auf das Spiel..
rate (10)  |  rate (20)
Avatar Jolka
Jolka
#6 | 10. Aug 2012, 16:59
Zitat von vel0cirapt0r:


Vorhersehbarer sind eigentlich nur die Kommentare zu solchen Meldungen;)

Bin extremst gespannt auf das Spiel..


Naja, wo du Recht hast, hast du Recht. :-D
rate (9)  |  rate (3)
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#7 | 10. Aug 2012, 17:01
Zitat von Jolka:
Wer hätts gedacht? Halt wie immer bei Assassins Creed.


Falsch...halt wie immer bei Ubisoft spielen!....abartig wie ich finde...aber AC ist eh kein "First Day" Kauf für mich, Ubisofts Praktiken kotzen aber an...
rate (6)  |  rate (11)
Avatar Cd-Labs: Radon Project
Cd-Labs: Radon Project
#8 | 10. Aug 2012, 17:03
Zitat von GAMESTAR:
[...]Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher nicht bekannt. [...]

Naja, um Ubilauncher einzubauen natürlich ;)
Ähhm ich meinte natürlich "UPlay NOT 2.0"...
rate (6)  |  rate (4)
Avatar dead15man
dead15man
#9 | 10. Aug 2012, 17:08
Zitat von Shieky:
Warum es zu dieser Verzögerung kommt, ist bisher nicht bekannt.


Das ist doch ein ungeschriebenes AC-Gesetz.

Hätte mich sehr gewundert wen es dieses Mal anders gewesen wäre.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Dorako
Dorako
#10 | 10. Aug 2012, 17:10
Naja, besser spät als nie.
rate (0)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 133 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 19 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 413 User   hinzufügen
Wunschliste: 137 User   hinzufügen
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 0,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 21 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter