Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 3 - 30 Stunden Spielzeit, zwei neue Videos

Das Actionspiel Assassin's Creed 3 soll insgesamt 30 Stunden an Gameplay und zweieinhalb Stunden an Zwischensequenzen bieten. Außerdem gibt es zwei neue Videos zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 23.08.2012 ; 14:48 Uhr


Erst vor kurzem gab der Lead Game Designer Steven Masters im Rahmen der gamescom bekannt, dass die Spielzeit von Assassin's Creed 3 zwischen 20 und 25 Stunden betragen wird. Der Produzent Philippe Ducharme geht laut einer aktuellen Einschätzung sogar davon aus, dass die Spieler noch bis zu fünf Stunden länger vor dem Bildschirm sitzen werden.

In der ersten Episode eines Videotagebuchs erklärte Ducharme, dass Assassin's Creed 3 insgesamt zirka 30 Stunden an Gameplay sowie 2,5 Stunden an Zwischensequenzen bieten wird. Schon alleine letztere würden also den Rahmen eines überlangen Kinofilms sprengen. Des Weiteren gewährt das Video einen Einblick hinter die Kulissen von Ubisoft Montreal und den anderen an der Entwicklung beteiligten Studios.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort ein Making-of-Video, das Ihnen zeigt, wie der »Erhebt euch!«-Trailer von Assassin's Creed 3 entstanden ist.

Assassin's Creed 3 erscheint am 22. November 2012 für den PC.

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Cherry-Dream
Cherry-Dream
#1 | 23. Aug 2012, 15:02
Und die "Spielzeiten" der Spiele sinken immer weiter...

Mal schauen wann bei Spielen von großen Spieleentwicklerstudios die 10 Stunden Marke unterschritten wird. An dem Tag werde ich ein paar Mitleidstränen vergießen.

Zu AC3, ich hoffe einfach das wenigstens die Story super wird und das es hoffentlich mit der Story um Desmond weiter/zuende geht. =D

Edit: Mit den 10 Stunden meine ich ausgenommen Egoshooter, da bei denen die Grenze ja schon erreicht ist, ich spiele aber keine Egoshooter. ;)
rate (2)  |  rate (22)
Avatar Mandaron
Mandaron
#2 | 23. Aug 2012, 15:03
Zitat von Cherry-Dream:
Und die "Spielzeiten" der Spiele sinken immer weiter...

Mal schauen wann bei Spielen von großen Spieleentwicklerstudios die 10 Stunden Marke unterschritten wird. An dem Tag werde ich ein paar Mitleidstränen vergießen.


*hust* Call of Duty *hust*
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#3 | 23. Aug 2012, 15:04
Ich hoffe ernsthaft das die 30 Stunden nicht 5 Stunden Federn und 5 Stunden Animusdatenfragmente einsammeln beinhalten sondern tatsächliche Spielzeit der Haupt und nebenquests sind.

Assassin's Creed: Revelations hab ich 40 Stunden gespielt da werd ich in dem neuen teil sicher auch ähnlich viel zeit verbringen.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Cherry-Dream
Cherry-Dream
#4 | 23. Aug 2012, 15:07
Zitat von Mandaron:


*hust* Call of Duty *hust*


Oh ja, ich hätte eher sagen sollen, das ich damit Rollenspiele bzw Action-Adventures ect. meine. Das bei vielen Shootern die Spielzeit kürzer ist hab ich grad vergessen. =D Liegt aber daran das ich nicht so sehr die Egoshooterspielerin bin. ;)
rate (1)  |  rate (3)
Avatar PenisNase
PenisNase
#5 | 23. Aug 2012, 15:10
Das Spiel wird einfach nur richtig geil.
Bin ich der Einzige, der denkt, dass das ein bisschen was von Red Dead Redemption hat? (was auch ein geniales Spiel ist)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar 4nobody
4nobody
#6 | 23. Aug 2012, 15:11
Zitat von Cherry-Dream:
Und die "Spielzeiten" der Spiele sinken immer weiter...

Mal schauen wann bei Spielen von großen Spieleentwicklerstudios die 10 Stunden Marke unterschritten wird. An dem Tag werde ich ein paar Mitleidstränen vergießen.

Zu AC3, ich hoffe einfach das wenigstens die Story super wird und das es hoffentlich mit der Story um Desmond weiter/zuende geht. =D


Wurde schon vor Jahren erreicht, siehe Max Payne 2! Brauchst du Taschentücher?
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#7 | 23. Aug 2012, 15:13
Zitat von Cherry-Dream:


Oh ja, ich hätte eher sagen sollen, das ich damit Rollenspiele bzw Action-Adventures ect. meine. Das bei vielen Shootern die Spielzeit kürzer ist hab ich grad vergessen. =D Liegt aber daran das ich nicht so sehr die Egoshooterspielerin bin. ;)


Fallout / Fallout New Vegas / Skyrim ich denke länger hatt mich kein Singel Player Spiel in letzter zeit gefesselt. Ich finde es geht der trend nicht nur in eine richtung.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Cherry-Dream
Cherry-Dream
#8 | 23. Aug 2012, 15:15
Zitat von 4nobody:


Wurde schon vor Jahren erreicht, siehe Max Payne 2! Brauchst du Taschentücher?


Wie schon gesagt, ich gehe hier nicht von Egoshootern aus. Den ich spiele sie nicht. ;)
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#9 | 23. Aug 2012, 15:25
Zitat von Cherry-Dream:


Wie schon gesagt, ich gehe hier nicht von Egoshootern aus. Den ich spiele sie nicht. ;)


Ist kein Ego Shooter ;)
rate (5)  |  rate (1)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#10 | 23. Aug 2012, 15:28
Zitat von Mandaron:


*hust* Call of Duty *hust*


Naja, ich finde die Kampagnen bei Ego-Shootern wie BF 3 und CoD auch mit 5-6 Stunden immer recht kurz, aber im Grunde haste dafür ja den Multiplayermodus, in denen viele Spieler mehr als 300 Stunden verbringen.
Wenn ich jedoch den Multiplayermodus nicht mag bzw. nicht spiele, würde ich mir aber 3 Mal überlegen ob ich mir so ein Spiel kaufe - zumindest bei Release zum Vollpreis.
rate (3)  |  rate (0)

Need for Speed: Rivals - [PC]
19,90 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
FIFA 15
49,95 €
zzgl. 1,90 € Versand
bei Hitmeister
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
16,26 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 15,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 16,26 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 16,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 01.10.2014
10:14
09:51
09:15
09:10
09:01
08:43
08:35
07:48
Dienstag, 30.09.2014
18:55
18:34
18:27
17:55
17:30
17:27
16:49
16:39
16:20
15:50
15:32
15:06
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 169 von 5735 in: PC-Spiele
Platz 16 von 1433 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 398 User   hinzufügen
Wunschliste: 135 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 15,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 15,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter