Für Thanksgiving (in den USA dieses Jahr am 22. November 2012) kündigte Ubisoft einen umfangreichen, dritten Patch für Assassin's Creed 3 an. Dieser behebt mehr Probleme als der Day 1-Patch, sowohl im Single- als auch Multiplayer-Modus.

Bisher wurde das Update zwar nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, eventuell können PC-Spieler aber bereits zum Release am 22. November, also zu Thanksgiving, auch auf ihrer Plattform mit dem Patch rechnen. Bereits mit auf den Retail-Scheiben wird er sich jedenfalls nicht befinden.

Hier können Sie einen Blick auf die kompletten Patch Notes werfen . Spieler, die komplett Spoiler-frei bleiben wollen und Assassin's Creed 3 bisher nicht gespielt haben, sollten davon eventuell aber absehen.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.