Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft
Seite 1 2

Assassin's Creed 3 - Thanksgiving-Patch mit Flut an Fixes und Anpassungen

In wenigen Tagen erschein das nächste Update für das Action-Abenteuer Assassin's Creed 3. Der Thankgsgiving-Patch behebt mehr Probleme, als die bisheringen beiden Updates zusammen.

Von Sebastian Klix |

Datum: 17.11.2012 ; 13:42 Uhr


Für Thanksgiving (in den USA dieses Jahr am 22. November 2012) kündigte Ubisoft einen umfangreichen, dritten Patch für Assassin's Creed 3 an. Dieser behebt mehr Probleme als der Day 1-Patch, sowohl im Single- als auch Multiplayer-Modus.

Bisher wurde das Update zwar nur für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt, eventuell können PC-Spieler aber bereits zum Release am 22. November, also zu Thanksgiving, auch auf ihrer Plattform mit dem Patch rechnen. Bereits mit auf den Retail-Scheiben wird er sich jedenfalls nicht befinden.

Hier können Sie einen Blick auf die kompletten Patch Notes werfen . Spieler, die komplett Spoiler-frei bleiben wollen und Assassin's Creed 3 bisher nicht gespielt haben, sollten davon eventuell aber absehen.

Assassin's Creed 3
Nicht mehr Ezio Auditore, sondern Connor Kenway ist der neue Held in Assassin's Creed 3.
Diesen Artikel:   Kommentieren (40) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar AllAccess
AllAccess
#1 | 17. Nov 2012, 14:28
Ich hoffe das bedeutet, dass die einfach nur fleißig sind, und nicht, dass das Spiel verbuggt ist. *hoffhoff*
rate (25)  |  rate (6)
Avatar Kasumy
Kasumy
#2 | 17. Nov 2012, 14:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#3 | 17. Nov 2012, 14:54
Patches sind immer gut :) Freue mich schon auf die PC-Version...
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Kedle
Kedle
#4 | 17. Nov 2012, 15:00
Zitat von AllAccess:
Ich hoffe das bedeutet, dass die einfach nur fleißig sind, und nicht, dass das Spiel verbuggt ist. *hoffhoff*


Beides, mir sind auf der Xbox schon zahlreiche Bugs aufgefallen, doch sind die meisten nur lustig und nicht störend, die meisten, bis auf das wenn dich z.B. während eines Gesprächs ein Wolf angreift, du dich aber nicht wehren kannst, und entsprechend stirbst. XD

Trotz alldem fand ich diesen Teil super, und beweist deutlich dass die Qualität nicht unter dem jählrichen Releaserhythmus leiden muss.
rate (16)  |  rate (2)
Avatar Van Kroenen
Van Kroenen
#5 | 17. Nov 2012, 15:06
Zitat von Kasumy:
Wieder nur Englische Patchnotes...-.- Herrlich.

Für den Fall das es keine deutschen gibt....wie wäre es wenn Gamestar so nett wäre die auch zu übersetzen?


Klar. Machen wir normalerweise gerne. Aber immer vorausgesetzt, die vollständige (und vernünftige) Übersetzung nimmt keinen halben Tag in Anspruch.
rate (27)  |  rate (3)
Avatar Kasumy
Kasumy
#6 | 17. Nov 2012, 15:18
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Apocaliptica
Apocaliptica
#7 | 17. Nov 2012, 15:29
Zitat von Kasumy:


Ähm weil das hier eine DEUTSCHE Seite is und keine Englische? Was meinst du warum viele hier her kommen und nicht auf eine Englische Seite gehen?


Weil die Meisten hier absolut unterbelichtet sind und in der Schule entweder nicht anwesend waren oder geschlafen haben.
rate (24)  |  rate (23)
Avatar Victor Rougette
Victor Rougette
#8 | 17. Nov 2012, 15:37
Zitat von Kasumy:
Wieder nur Englische Patchnotes...-.- Herrlich.

Für den Fall das es keine deutschen gibt....wie wäre es wenn Gamestar so nett wäre die auch zu übersetzen?


Keine schlechte Idee, war ja höflich gefragt , allerdings sollte Gamestar mit dem Übersetzen solange warten bis der eigentliche Artikel frei von Fehlern ist....
rate (15)  |  rate (2)
Avatar MagicMatze
MagicMatze
#9 | 17. Nov 2012, 15:44
Hoffentlich wird noch Liberation auf der Vita gepatcht mometan gibts ziemliche Einbrüche bei der Frame-Rate und auch spielerisch gäbe es noch einige Kleinigkeiten zu verbessern.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Fred DM
Fred DM
#10 | 17. Nov 2012, 16:07
Zitat von Apocaliptica:


Weil die Meisten hier absolut unterbelichtet sind und in der Schule entweder nicht anwesend waren oder geschlafen haben.

das hat damit nichts zu tun. es ist eine reine formsache. wenn eine seite auf deutsch geführt wird und sich an ein deutsch sprechendes publikum richtet, müssen die inhalte auch auf deutsch präsentiert werden, sonst wirkt das faul und billig.

und mit reinem schulenglisch kommt man sowieso nicht weit. mehr als das absolute minimum versteht man damit nicht.
rate (13)  |  rate (8)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,95 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed 3 ab 4,95 € bei Amazon.de

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 73 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 14 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 435 User   hinzufügen
Wunschliste: 140 User   hinzufügen
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 0,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter