Assassin's Creed 3 - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2012  |   Publisher: Ubisoft

Assassin’s Creed 3 - Details zur ersten Episode des DLCs »Die Tyrannei des Königs Washington«

Der Publisher Ubisoft hat konkrete Details zur ersten Episode des Assassin’s-Creed-3-DLCs »Die Tyrannei des Königs Washington« bekannt gegeben.

Von Tony Strobach |

Datum: 07.02.2013 ; 16:30 Uhr


Am 19. Februar (am 20. für PlayStation 3) erscheint die erste von drei Episoden aus dem DLC »Die Tyrannei des Königs Washington« für das Action-Adventure Assassins Creed 3 . Im DLC erlebt der Spieler eine alternative Version der Story, in der Connor nie zum Assassinen wird und George Washington ein tyrannischer König ist. Deshalb zieht der Held auch unter seinem indianischen Namen Ratonhnhaké:ton und nicht als » Connor« aus, um der Tyrannei ein Ende zu machen. Statt seiner Assassinen-Fähigkeiten nutzt er im DLC indianische »Superkräfte«. Als da wären:

  • Kräfte des Bären: Ratonhnhaké:ton wird mit den Kräften und der Wildheit eines mächtigen Bären erfüllt.

  • Kräfte des Adlers: Bringt einen Geschwindigkeits-Schub, der Ratonhnhaké:ton unglaubliche Agilität verleiht.

  • Kräfte des Wolfs: Nimm die meisterliche Tarnung des Wolfs an, die Ratonhnhaké:ton unsichtbar macht.

  • Kriegsbemalung: Ein Symbol der Stärke und des Mutes, das Ratonhnhaké:ton Fähigkeiten verbessert.

  • Alphawolf: Befehlige eine Gruppe von furchteinflößenden, unbarmherzigen Wölfen.

»Die Schande« ist die erste von drei Episoden aus dem DLC »Die Tyrannei des Königs Washington«. Die zweite Episode »Der Verrat« erscheint am 19. März 2013 für PC/Xbox360 (für PS 3 am 20.) und die Dritte mit dem Titel »Die Erlösung« am 23. April für PC/Xbox360 (PS3 am 24.).


Der DLC kostet insgesamt knapp 30€ - die Episoden können aber auch einzeln zum Preis von je 9,99€ erworben werden. Der DLC ist außerdem auch im Season-Pass für Assassin’s Creed 3 enthalten.

Assassin's Creed 3: Die Tyrannei des Königs Washington
Drecksack und Demagoge: Die verrückte Ubisoft-Version von George Washington stachelt seine Untertanen in einer Rede an.
Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar einalibi
einalibi
#1 | 07. Feb 2013, 16:41
oookaayy...stärker, schneller, unsichtbarer...

Connor hat den Indianer-Nano Suit erfunden! (AC3 - AssassinsCrysis3)
rate (24)  |  rate (0)
Avatar Waldi77
Waldi77
#2 | 07. Feb 2013, 16:45
fühlt sich noch jemand leicht an bravestarr erinnert? :D

http://www.youtube.com/watch?v=rUjDP3qsQjU
rate (5)  |  rate (0)
Avatar CookinT
CookinT
#3 | 07. Feb 2013, 16:53
Ich hab das bis heute noch nicht durchgespielt weil ich es auf dem PC nicht auf höchster einstellung spielen kann und das hasse ich lol
rate (1)  |  rate (20)
Avatar Heiduei
Heiduei
#4 | 07. Feb 2013, 16:55
Und was hat das jetzt noch alles mit dem eigentlichen Assassin's CREED zu tun ??? Hat mich ja scho in der Vanilla-Stroy genervt, dass der gesamte Glauben, welcher auch noch im Titel steht, total vernachlässigt wurde... -_-
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Skidrow
Skidrow
#5 | 07. Feb 2013, 17:01
Zitat von CookinT:
Ich hab das bis heute noch nicht durchgespielt weil ich es auf dem PC nicht auf höchster einstellung spielen kann und das hasse ich lol


...ich auch nich, aber in meinem fall, weils Ubisoft anscheinend net hinbekommt, ne tastatur-steuerung zu basteln, die auch in den menüs funktioniert.
rate (0)  |  rate (7)
Avatar Vegorion
Vegorion
#6 | 07. Feb 2013, 17:24
Die dreiteilige DLC kostet ja fast wie das komplette spiel... Bin mir sicher die selbe Größe wie das Hauptspiel wird es nicht einmal ansatzweise erreichen... abzocke pur
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Evr1m
Evr1m
#7 | 07. Feb 2013, 18:55
3 Cent weniger wenn man sich die DLC einzeln kauft xD
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Tim3y
Tim3y
#8 | 07. Feb 2013, 20:02
Mit Stealth Funktion? Ist ja nicht so das AC3 schon zu einfach wäre, jetzt heißt es auch dort "Cloak Engaged". Ob da Crytek seine Finger im Spiel hatte?^^
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Draco2007
Draco2007
#9 | 07. Feb 2013, 20:45
Mir wärs mal lieber sie fixen die hängenden Handelskarren.

Es hat zwar seinen Vorteil, wenn eine Handelskarre immer angegriffen wird und nicht mehr existiert, weil damit alle anderen nie mehr angegriffen werden können, aber ich mag das Spiel so nicht spielen.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Darkpredator
Darkpredator
#10 | 07. Feb 2013, 20:46
Zitat von Waldi77:
fühlt sich noch jemand leicht an bravestarr erinnert? :D

http://www.youtube.com/watch?v=rUjDP3qsQjU


Bravestarr war auch mein erster Gedanke, als ich die Fähigkeiten gelesen habe.
rate (2)  |  rate (0)

TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH Sid Meier’s Civilization: Beyond Earth
49,99 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
TAKE-TWO INTERACTIVE GMBH Borderlands: The Pre-Sequel
49,99 €
zzgl. 4,99 € Versand
bei Media Markt Online Shop
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei SMDV 16,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 16,99 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Conrad.de 16,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Assassin's Creed 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 137 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 30 von 1430 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 10 Einträge
Spielesammlung: 380 User   hinzufügen
Wunschliste: 135 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 16,99 €  Assassin's Creed 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 16,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter