Assassin's Creed 4: Black Flag - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2013  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 4 - Season Pass bestätigt

Für das Open-World-Piratenabenteuer Assassin's Creed 4: Black Flag ist ein Season Pass bestätigt. Der Sammelpack gewährt Zugriff auf alle geplanten DLCs des Spiels und enthält einen Bonus-Charakter.

Von Christian Weigel |

Datum: 21.06.2013 ; 11:03 Uhr


Assassin's Creed 4 : Assassin's Creed 4: Ein Season Pass für umgerechnet 20 US-Dollar bietet Zugriff auf alle DLCs und einen Bonus-Charakter. Assassin's Creed 4: Ein Season Pass für umgerechnet 20 US-Dollar bietet Zugriff auf alle DLCs und einen Bonus-Charakter. Ähnlich wie bei den Vorgängen wurde auch für Assassin's Creed 4: Black Flag ein Season Pass für alle kommenden DLC-Pakete angekündigt. Eine offizielle Bestätigung von Ubisoft fehlt noch, der Artikel ist aber bereits bei Händlern wie Best Buy aufgetaucht.

Von Ubisoft wurde schon ein Vorbesteller-DLC angekündigt, das sich um den legendären Captain Morgan und sein gesunkenes Schiff dreht: Black Island - weitere werden mit Sicherheit folgen.

Der Season Pass soll 20 US-Dollar kosten und damit eine Ersparnis von 20 US-Dollar auf den Gesamtpreis aller DLCs bieten.

Um den Kauf des Season-Passes noch attraktiver zu machen, soll der Sammelpack einen zusätzlichen Spielcharakter mit eigener Geschichte und eigenen Missionen erhalten - Adewale, Captain Kenways Ersten Maat.

Assassin's Creed soll am 31. Oktober 2013 für PS3 und Xbox 360 erscheinen - die PC-Version wird mit Verspätung eintreffen, womöglich aber zeitgleich mit den Versionen für PS4 und Xbox One.

Assassin's Creed 4 : Assassin's Creed 4: Black Flag: Handelt es sich bei dem schwarzen Piraten rechts um First Mate Adewale? Adewale ist ein nigerianischer Name, deswegen liegt die Vermutung nahe. Assassin's Creed 4: Black Flag: Handelt es sich bei dem schwarzen Piraten rechts um First Mate Adewale? Adewale ist ein nigerianischer Name, deswegen liegt die Vermutung nahe.

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Layio
Layio
#1 | 21. Jun 2013, 11:11
DLC's?...meh... -.-

ich will n papagei, dem ich per mikro wörter beibringen kann :D
rate (26)  |  rate (4)
Avatar TrollOmeter
TrollOmeter
#2 | 21. Jun 2013, 11:15
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Obaruler
Obaruler
#3 | 21. Jun 2013, 11:20
Zitat von Layio:
DLCs?...meh... -.-

ich will n papagei, dem ich per micro wörter beibringen kann :D
Per Mikro, pft, Hipster .... (wobei ich die Idee geil finde, auch wenn zu befürchten ist, dass nachher bei fast jedem Spieler jedes zweite Wort vom Ingame-Papagei "Penis" sein wird ... xD)


Richtigen Papagei kaufen, der scheisst einem dann nach etwas Training mit einem genüsslichen "Rip-ooooff, Rip-oooooff" auf dämliche DLC-Pässe, sofern retail in 'ner Schachtel erworben. ;)



(Nix gegen Päse für gute DLCs [Borderlands II <3], aber der bei AC III war Müll ...)
rate (7)  |  rate (4)
Avatar gosheffect
gosheffect
#4 | 21. Jun 2013, 11:22
Zitat von Gamestar:
Der Season Pass soll 20 US-Dollar kosten und damit eine Ersparnis von 20 US-Dollar auf den Gesamtpreis aller DLCs bieten.

Hab zwar nicht vor mir das zu holen, aber kann mir einer den Satz übersetzen? Nach 10 Mal lesen versteh ich immernoch nur Bahnhof. Heißt es, es kommen zb 5 DLC's zum Preis von 15$ die zusammen 75$ Kosten und davon werden dann die 20 abgezogen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn :/
rate (1)  |  rate (6)
Avatar Dr. Skiwo
Dr. Skiwo
#5 | 21. Jun 2013, 11:24
Wenn Ubisoft mir den wieder schenkt, weils Probleme gibt, hab ich da nix gegen.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#6 | 21. Jun 2013, 11:32
Zitat von gosheffect:

Hab zwar nicht vor mir das zu holen, aber kann mir einer den Satz übersetzen? Nach 10 Mal lesen versteh ich immernoch nur Bahnhof. Heißt es, es kommen zb 5 DLCs zum Preis von 15$ die zusammen 75$ Kosten und davon werden dann die 20 abgezogen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn :/


?

Der Season Pass ist für mehrere DLC's die du sonst seperat kaufen müsstest, ob sich diese lohnen sei mal dahingestellt.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Progamer13332
Progamer13332
#7 | 21. Jun 2013, 11:42
ac ist doch das dlc spiel schlechthin
rate (2)  |  rate (3)
Avatar 3xhumed
3xhumed
#8 | 21. Jun 2013, 11:45
Zitat von gosheffect:

Hab zwar nicht vor mir das zu holen, aber kann mir einer den Satz übersetzen? Nach 10 Mal lesen versteh ich immernoch nur Bahnhof. Heißt es, es kommen zb 5 DLCs zum Preis von 15$ die zusammen 75$ Kosten und davon werden dann die 20 abgezogen? Das ergibt irgendwie keinen Sinn :/

Du kannst selbst entscheiden welchen der vier DLC du kaufen möchtest.

Da der Preis für jeden einzelnen DLC recht hoch ist und der Season Pass absichtlich günstiger ist, werden die meisten Spieler wohl gleich zum Season Pass greifen.

Aber bedenkt das ihr das Spiel + Season Pass erwerbt, obwohl Ubisoft diese Dinge auch gut in das Spiel hätte integrieren können. Diese DLC werden heutzutage ja zum großen Teil absichtlich aus dem Hauptspiel genommen oder extra kreiert um mehr Geld zu erwirtschaften. Ich finde DLC meistens unnötig, manchmal haben sie aber tatsächlich Mehrwert.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden ob es sich rechnet.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar DingChavez_812
DingChavez_812
#9 | 21. Jun 2013, 11:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar lecki
lecki
#10 | 21. Jun 2013, 11:56
kann man auch auf die goty-edition warten.
rate (4)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
13,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
1,99 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed 4: Black Flag ab 1,99 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
09:30
08:33
08:32
Mittwoch, 22.10.2014
19:05
18:46
18:28
17:58
16:09
16:00
15:24
14:49
12:51
12:46
12:38
12:36
12:11
11:35
11:13
10:59
10:50
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreed.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 52 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 6 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 9 Einträge
Spielesammlung: 483 User   hinzufügen
Wunschliste: 164 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 4 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 13,99 €  Assassin's Creed 4 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 13,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter