Assassin's Creed 4: Black Flag - PC

Action-Adventure  |  Release: 22. November 2013  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed 4: Black Flag - Neues Video stellt die Inhalte der Buccaneer-Edition vor

Spielentwickler und Publisher Ubisoft stellt in einem neuen Unboxing-Video zu Assassin's Creed 4: Black Flag die Inhalte der Buccaneer-Edition vor.

Von Tobias Ritter |

Datum: 12.08.2013 ; 17:49 Uhr


Assassin's Creed 4: Black Flag : Ubisoft hat ein Unboxing-Video zur Buccaneer Edition von Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Ubisoft hat ein Unboxing-Video zur Buccaneer Edition von Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. In einem neuen Unboxing-Video stellt Spielentwickler und Publisher Ubisoft die Inhalte der Buccaneer-Edition des kommenden Action-Adventures Assassin's Creed 4: Black Flag vor. Diese Sammlerausgabe des Spiels schlägt mit stolzen 100 Euro zu Buche und kann über shop.ubi.com vorbestellt werden.

Enthalten sind unter anderem eine 45 Zentimeter große Figur von Protagonist Edward Kenway, ein Artbook und diverse digitale Zusatzinhalte.

Nachfolgend eine komplette Übersicht der Editions-Inhalte:

  • Eine 45 cm große Figur von Edward Kenway

  • Sammler-Box

  • Ein hochwertiges Artbook mit dem Spiel entlehnten Grafiken

  • Offizieller Soundtrack zum Spiel

  • Zwei Lithographien im Schutzumschlag

  • Schwarze Insel: Kapitän Morgans Hauptschiff ist vor der Küste gesunken, an Bord eine volle Ladung legendärer Schiffsausrüstung. Entdecken Sie die Schwarze Insel und holen Sie sich diese Gegenstände, nach denen die Piraten schon lange verzweifelt suchen.

  • Verborgenes Rätsel: Folgen Sie Stede Bonnet und lüften Sie auf der wunderschönen Insel Santa Lucia die Geheimnisse seiner Abenteuer.

  • Geopferte Geheimnisse: Erkunden Sie die exotische Isla de Sacrificios und bergen Sie Kapitän Drakes verlorene Schätze, darunter goldene Flintenschlösser und Entermesser.

  • Kapitän Kenways Vermächtnis als zusätzlicher In-Game-Gegenstand

Assassin's Creed 4: Black Flag erscheint am 31. Oktober 2013 für die Xbox 360, die Wii U und die PlayStation 3. Die PC-Version erscheint mit einiger Verzögerung. Ebenfalls etwas später sind Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One zu erwarten.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Xentor
Xentor
#1 | 12. Aug 2013, 18:03
Schonwieder ein neues AC?
So kurz nach dem 3.?
Na ob das was wird.... (entwicklungszeit mässig von der Qualität)
rate (1)  |  rate (16)
Avatar Ragnirok II.
Ragnirok II.
#2 | 12. Aug 2013, 18:09
Zitat von Xentor:
Schonwieder ein neues AC?
So kurz nach dem 3.?
Na ob das was wird.... (entwicklungszeit mässig von der Qualität)


Hast du gepennt? ^^
Jedes Jahr kommt ein neues AC raus
rate (17)  |  rate (0)
Avatar Sahloknir
Sahloknir
#3 | 12. Aug 2013, 18:21
I hab mir ja die Assassin’s Creed® IV Black Flag™ - The Black Chest Edition bestellt :D für 129 € Bin einfach zu AC vernarrt (:
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#4 | 12. Aug 2013, 18:27
Zitat von Xentor:
Schonwieder ein neues AC?
So kurz nach dem 3.?
Na ob das was wird.... (entwicklungszeit mässig von der Qualität)


Sicher immerhin arbeiten mehrere Studios daran.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar LILZIZA
LILZIZA
#5 | 12. Aug 2013, 18:42
Zitat von Sahloknir:
I hab mir ja die Assassin’s Creed® IV Black Flag™ - The Black Chest Edition bestellt :D für 129 € Bin einfach zu AC vernarrt (:


Find ich auch gut wenn man als " Kenner und Veteran " sich solch eine Box bestellt. Viele sehen dem Kritisch gegenüber. Aber jedem das seine. Viel Spaß damit :)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar WotansZorn
WotansZorn
#6 | 12. Aug 2013, 18:47
Zitat von Xentor:
Schonwieder ein neues AC?
So kurz nach dem 3.?
Na ob das was wird.... (entwicklungszeit mässig von der Qualität)


Guten Morgen!!!

BTT: Das Video bricht nach ein paar Sekunden ab.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Lipsch90
Lipsch90
#7 | 12. Aug 2013, 19:08
schon vorbestellt
rate (3)  |  rate (0)
Avatar RicardoDiaz
RicardoDiaz
#8 | 12. Aug 2013, 19:10
Zitat von Sahloknir:
I hab mir ja die Assassin’s Creed® IV Black Flag™ - The Black Chest Edition bestellt :D für 129 € Bin einfach zu AC vernarrt (:


Ja, ich hab" das gleiche Problem :-) Aber die machen halt auch irgendwie verdammt geile CE's...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Progamer13332
Progamer13332
#9 | 12. Aug 2013, 19:12
Zitat von Xentor:
Schonwieder ein neues AC?
So kurz nach dem 3.?
Na ob das was wird.... (entwicklungszeit mässig von der Qualität)


an ac arbeiten mehrere studios, als noch an teil 3 gearbeitet wurde, war auch teil 4 schon lange in arbeit^^

btw ich finde die statuen eigl immer ganz nett und für 100euro geht der preis sogar, immerhin kostet die etwa 30euro wenn man sie später so kauft
rate (1)  |  rate (0)
Avatar RedRanger
RedRanger
#10 | 12. Aug 2013, 20:49
Weiß nicht, bei AC bin ich immer hin und her gerissen. Habe bisher jeden AC Teil gespielt, und irgendwie machen sie mir alle Spaß, aber sie sind sich so ähnlich, dass ich die eigentlich nur bei Sales oder maximal im Key Shop zum halben Preis kaufe, z.B. AC 3 gerade erst durchgespielt, weil ich es im Steam Sale gekauft habe.

Vollpreis oder sogar ne CE, ist mir AC dann doch nicht wert.
rate (0)  |  rate (1)

Diablo III
25,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
The Elder Scrolls V: Skyrim Premium Edition
20,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei amazon.de
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Ubisoft Assassin's Creed IV: Black Flag - Bonus Edition (PS3)
ab 39,00 € Zum Preisvergleich
21 Angebote | ab 5,95 € Versand
Ubisoft Assassin's Creed IV: Black Flag - Bonus Edition (PS4)
ab 49,90 € Zum Preisvergleich
14 Angebote | ab 0,00 € Versand
Ubisoft Assassin's Creed IV: Black Flag (Xbox One)
ab 54,90 € Zum Preisvergleich
17 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Assassin's Creed 4: Black Flag

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 22. November 2013
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreed.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 27 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 4 von 1341 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 163 User   hinzufügen
Wunschliste: 87 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Assassin's Creed 4 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 39,00 €  Assassin's Creed 4 im Preisvergleich: 19 Angebote ab 39,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter