Assassin's Creed: Brotherhood - PC

Action-Adventure  |  Release: 17. März 2011  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed: Brotherhood - Release-Termin der PC-Version eingegrenzt

Der Publisher Ubisoft grenzt den Release-Termin für die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood ein.

Von Andre Linken |

Datum: 09.09.2010 ; 14:44 Uhr


Dass die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood noch bis zum Jahr 2011 auf sich warten lässt, ist bereits seit der diesjährigen gamescom (wir berichteten) bekannt. Allerdings lagen bisher keine konkreteren Angaben zum neuen Release-Termin vor.

Jetzt aber meldete sich der Publisher Ubisoft offiziell zu Wort und grenzte den Zeitraum für die Veröffentlichung etwas ein. Demnach erscheint die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood im Verlauf des ersten Quartals 2011. Ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

Assassin's Creed: Brotherhood
Brotherhood ist nicht Assassin's Creed 3, sondern eher Assassin's Creed 2,5. Denn der Held ...
Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar fluxey
fluxey
#1 | 09. Sep 2010, 14:55
boahr leute, lasst mich (gegen ein wenig entgelt) korrekturlesen! ;)

"aingegrenzt" is das anglizismus?^^
rate (30)  |  rate (2)
Avatar Gotha Mora
Gotha Mora
#2 | 09. Sep 2010, 14:55
leider mit ubi-launcher, sonst würde ichs mir holen

*klugscheiß modus on* kleine flüchtigkeitsfehler im text/ überschrift
*klugscheiß modus off* ^^
rate (10)  |  rate (3)
Avatar MaxBusiness
MaxBusiness
#3 | 09. Sep 2010, 14:55
also ac2 fand ich schon ziemlich gut. mir als geschichtsstudenten macht so ein spiel ohnehin eine menge freude. bin sehr gespannt wie der multiplayermodus wird.
rate (10)  |  rate (3)
Avatar rhymindeath
rhymindeath
#4 | 09. Sep 2010, 14:56
Zitat von :
aingegrenzt


Also das bestätigt mal wieder das die Autoren dieser wunderschönen News nie nachlesen was sie schreiben.

Und von einem Tippfehler kann nicht die rede sein...ich meine wie trifft man denn ausversehen statt dem "e" "a + i" xD

Hatte zuerst an aim...gedacht...aber eingegrenzt . lol
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Sarrowz
Sarrowz
#5 | 09. Sep 2010, 14:56
"aingegrenzt", "Acitonspiels", "iwrd"

jaja...der gute Andre Linken. Schönen Gruß an die Sonderschule.
Eine Frechheit solch einen Text ohne Korrekturlesung online zu stellen.

Zum X-ten mal !!!
rate (17)  |  rate (3)
Avatar Mega Man
Mega Man
#6 | 09. Sep 2010, 14:56
Hmmm... Ubilauncher, späteres release. Ich muss meine Bestellung stornieren.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Sarrowz
Sarrowz
#7 | 09. Sep 2010, 14:58
Wenn ein Arzt so operiert wie Herr Linken Texte verfasst, möchte ich bitte niemals Krank werden :/
rate (12)  |  rate (0)
Avatar [VMP] Behemoth
[VMP] Behemoth
#8 | 09. Sep 2010, 14:59
Hehe die Überschrift ist ain ziemlicher Fail für ne Newsseite dieser Größenordnung ^^
rate (15)  |  rate (0)
Avatar Kuze86
Kuze86
#9 | 09. Sep 2010, 15:08
Abgesehen von den Schreibfehlern^^ wird der PC-Spieler wieder ins Wartezimmer geschickt. Ich sag euch das spiel kommt erst Ende März. Der Multiplayermodus wird daran nichts ändern das ich mir das Spiel nicht kaufen werde. Ich hoffe auf ein Besseres Assassin´s Creed 3 ohne Schreibfehler und neuer Zeitepoche
rate (1)  |  rate (1)
Avatar BattlefieldHeroe
BattlefieldHeroe
#10 | 09. Sep 2010, 15:09
Zitat von [VMP Behemoth:
Hehe die Überschrift ist ain ziemlicher Fail für ne Newsseite dieser Größenordnung ^^


:D Haha, das trifft den Nagel auf den Kopf.
rate (10)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
4,97 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed: Brotherhood ab 4,97 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
12:36
12:15
11:34
11:23
10:11
09:45
09:40
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed: Brotherhood

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 17. März 2011
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://www.assassinscreedbroth...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 450 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 65 von 1437 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 6 Einträge
Spielesammlung: 746 User   hinzufügen
Wunschliste: 74 User   hinzufügen
Assassin's Creed: Brotherhood im Preisvergleich: 11 Angebote ab 4,97 €  Assassin's Creed: Brotherhood im Preisvergleich: 11 Angebote ab 4,97 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter