Assassin's Creed: Revelations : Ubisoft sucht die Stimme für das Titellied von Assassin's Creed: Revelations. Ubisoft sucht die Stimme für das Titellied von Assassin's Creed: Revelations. Wer sich in dem Actionspiel Assassin's Creed: Revelations verewigen will, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu. Der Publisher Ubisoft sucht ab sofort im Rahmen eines groß angelegten Wettbewerbs eine Stimme für das offizielle Titellied. Zu diesem Zweck wurde eine spezielle Webseite eröffnet. Dort finden Sie unter anderem die konkreten Regeln (Teilnehmer müssen beispielsweise mindestens 18 Jahre alt sein) sowie die Titelmelodie.

Die Musik stammt übrigens von Lorne Balfe, der für das Studio »Remote Control« arbeitet. Gemeinsam mit dem berühmten Hollywood-Komponisten Hans Zimmer und dem Music Supervisor Simon Landry (Ubisoft) sitzt er in der Jury des Wettbewerbs. In der ersten Runde stimmen die Besucher der Webseite mit ihrer Stimme darüber ab, welches die besten 20 Einsendungen sind. Aus diesen wählt dann die Jury den Gewinner aus, der anschließend in ein professionelles Tonstudio geht und an den Aufnahmen des Titellieds teilnimmt.

» Die Preview von Assassin's Creed: Revelations lesen

Des Weiteren winken dem Gewinner eine namentliche Erwähnung im Spiel und auf dem Soundtrack-Albium sowie 1000 Dollar Preisgeld.

Assassin's Creed: Revelations
Konstantinopel ist detailliert und stimmungsvoll in Szene gesetzt.