Batman: Arkham Asylum : Batman: Arkham Asylum Batman: Arkham Asylum Die Demo zum Actionspiel Batman: Arkham Asylum wird doch schon am Freitag, den 07. August 2009, erscheinen. Dies bestätigte der Publisher Eidos Interactive in einer Pressemitteilung. Erst gestern wurde angekündigt, dass im Laufe dieser Woche neue Informationen zur Anspielversion freigegeben werden.

Trotz anfänglicher Zweifel wird die Demo von Batman: Arkham Asylum für alle Systeme, also auch für den PC, erscheinen. Laut Eidos beginnt die Demo, nachdem sich der Joker bei seiner Einlieferung in die Nervenheilanstalt Arkham Asylum befreien konnte. Eidos veröffentlichte aber nicht nur den Release-Termin der Demo, sondern auch einen neuen Trailer. Das Video gibt einen Überblick der verschiedenen Spielaspekte: Kampf, Stealth und Detektivarbeit.

» Den neuen Trailer zu Batman: Arkham Asylum auf GameStar.de ansehen
» Umfangreiche Preview auf GameStar.de lesen

Batman: Arkham Asylum