Batman: Arkham City - Inhaltlich schon komplett fertig

Laut den Entwicklern ist Batman: Arkham City bereits komplett fertig. Bis zum Release im Herbst 2011 wollen die Entwickler noch einiges an Feinschliff in das Action-Adventure fließen lassen.

Das Grundgerüst für das Action-Adventure Batman: Arkham Citysoll bereits stehen. Inhaltlich soll der Nachfolger von Batman: Arkham Asylumkomplett fertig gestellt sein. Sprich: Der Titel ist von Anfang bis Ende spielbar. Dies bestätigten die Entwickler von Rocksteady im letzten Podcast des Official PlayStation Magazines (OPM).

Da Batman: Arkham City erst im Herbst 2011 veröffentlicht werden soll, haben die Entwickler noch rund ein Jahr Zeit für die Entwicklung. Diese Zeit soll laut Rocksteady für den Feinschliff benutzt werden, für den andere Entwickler teilweise weniger als drei Monate investieren. Auf diese Weise will Rocksteady mit Batman: Arkham City ein ähnlich gut funktionierendes Spielgefühl schaffen, das auch den Vorgänger so beliebt gemacht hat.

Batman: Arkham City - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.