Batman: Arkham Knight : Dem Händler ShopTo zufolge wird Batman: Arkham Knight auf dem PC lediglich in digitaler Form erscheinen. Dem Händler ShopTo zufolge wird Batman: Arkham Knight auf dem PC lediglich in digitaler Form erscheinen.

Zum Thema Batman: Arkham Knight ab 9,27 € bei Amazon.de Batman: Arkham Knight für 11,99 € bei GamesPlanet.com Update 27. März 2015: Wie der Publisher Warner Bros. Interactive mittlerweile gegenüber dem Magazin VG247 bestätigt hat, wird die PC-Version von Batman: Arkham Knight tatsächlich nur als Download erscheinen - allerdings ausschließlich in Großbritannien. Demnach wird es sowohl in Nordamerika als auch in Europa zusätzlich auch noch eine Disc-Fassung des Actionspiels geben. Diese ist auch schon bei diversen Händlern wie zum Beispiel Amazon Deutschland vorbestellbar.

Originalmeldung: Die PC-Version des Actionspiels Batman: Arkham Knight wird ausschließlich als Download und nicht auf einem Datenträger erscheinen. Dies geht zumindest aus einem aktuellen Tweet des Händlers ShopTo hervor.

Dieser beruft sich dabei auf die Aussage eines nicht näher genannten Großhändlers. Allerdings hat ShopTo bisher noch keine offizielle Bestätigung dieser Information erhalten, und eine Stellungnahme des Publishers Warner Bros. Interactive steht ebenfalls noch aus. Undenkbar ist ein rein digitaler Release von Batman: Arkham Knight auf dem PC jedoch nicht.

Erst Anfang dieser Woche hatten wir darüber berichtet, dass sich die Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight abermals verschieben wird. Somit wird das Actionspiel erst am 23. Juni 2015 anstatt wie ursprünglich geplant am 2. Juni erscheinen. Gründe, die zu dieser erneuten Verzögerung geführt haben, sind bisher allerdings noch immer nicht bekannt.

Das vierte Spiel der Arkham-Reihe knüpft an die Geschehnisse von Batman: Arkham City an und lässt den Spieler erstmals in der Reihe hinter das Lenkrad des Batmobils. Das hat die Fledermaus auch bitter nötig: In Arkham Knight erklären die Schurken Scarecrow, Pinguin, Two-Face und Harley Quinn dem Helden geschlossen den Krieg.

» Die Vorschau von Batman: Arkham Knight auf GameStar.de lesen

Batman: Arkham Knight
Er kommt: Bat Rider. Ein Mann und sein Panzer kämpfen gegen das Unrecht!