Große Leserumfrage zu Batman: Arkham Knight - Wir wollen Ihre Meinung wissen!

Jubel im Konsolen-Lager über ein grandioses Spiel, Ärger bei den PC-Usern über eine vermasselte Portierung: Batman Arkham Knight spaltet die Spieler wie kaum ein anderer Titel derzeit. Wir möchten wissen: Was sagen die Spieler selbst zu Technik-Problemen, Season Pass, den Vorgängern und dem neuen Batmobil?

Batman: Arkham Knight macht fast alles richtig und doch so viel falsch: Das spielerisch grandiose finale der Arkham-Reihe löst Freudenstürme und Top-Wertungen bei Konsolenspielern aus, am PC schauen viele dank der üblen Portierung durch Iron Galaxy in die Röhre.

Framerate-Einbrüche, fehlende Effekte, Abstürze - bei der Portierung ging so viel schief, dass Batman: Arkham Knight sogar vorübergehend aus dem Handel genommen wurde und bei GameStar einen satten Wertungsabzug kassierte.

Wir wollen in unserer Umfrage wissen, was unsere User von alledem halten, wie unsere Wertung und Berichterstattung empfunden wurde und wie schlimm die technischen Probleme der PC-Spieler wirklich sind. Außerdem möchten wir wissen, wie die Spieler, die bisher reibungslos spielen konnten, Arkham Knight im Vergleich zu den Vorgängern bewerten.

Jetzt teilnehmen: Zur Umfrage zu Batman: Arkham Knight

Wir werden die Ergebnisse der Umfrage auf GameStar.de und GamePro.de sowie in der nächsten GameStar-Ausgabe auswerten. Zudem helfen Sie uns dabei, in Zukunft noch bessere Informationen zu liefern! Die Abstimmung erfolgt anonym und die Ergebnisse werden nicht an Dritte weitergegeben.

Batman: Arkham Knight - PC, PS4 und Xbox One im Grafikvergleich Video starten 05:42 Batman: Arkham Knight - PC, PS4 und Xbox One im Grafikvergleich

Batman: Arkham Knight - Bilder aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.