Battlefield 4 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Oktober 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 4 - Vorbesteller-Plakate mit Release-Termin aufgetaucht

Battlefield 4 wird bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen – zumindest, wenn man den Fotos von Vorbesteller-Plakaten glaubt, die jetzt aufgetaucht sind.

Von Philipp Elsner |

Datum: 25.03.2013 ; 16:39 Uhr


Battlefield 4 : Das Vorbesteller-Poster zu Battlefield 4 kündigt einen Release im Herbst an (Quelle: Gamersky.com). Das Vorbesteller-Poster zu Battlefield 4 kündigt einen Release im Herbst an (Quelle: Gamersky.com).

Im Moment kursieren Fotos von vermeintlichen Vorbesteller-Plakaten zu Battlefield 4 in Netz. Wer den Shooter vor dem Erscheinen bestellt, erhält demnach ein echtes Paar Battlefield 4 Dog Tags (mit dem Hinweis »so lange der Vorrat reicht«). Das Plakat zeigt das schon bekannte Artwork und kündigt einen Release bereits für Herbst 2013 an.

Entwickler DICE und der Publisher EA haben dazu aber noch keine Stellung bezogen. Anderen Gerüchten zufolge sollen Premium-Kunden von Battlefield 3 kostenlosen Zugang zur Beta von Battlefield 4 erhalten.

Im Vorfeld sind drei offizielle Teaser-Videos zu Battlefield 4 veröffentlicht worden, welche die verschiedenen Kampfszenarien des Mulitplayer-Shooters andeuten - nämlich den Krieg zu Lande, zu Wasser und in der Luft:

Diesen Artikel:   Kommentieren (58) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#1 | 25. Mrz 2013, 16:44
Ich würde daraus noch keine voreiligen schlüsse ziehen... morgen erfahren wir sowieso mehr.
rate (25)  |  rate (5)
Avatar stonemaster92
stonemaster92
#2 | 25. Mrz 2013, 16:47
Hätte niemals damit gerechnet...
rate (5)  |  rate (6)
Avatar Tigerchen85
Tigerchen85
#3 | 25. Mrz 2013, 16:47
Das sind die schlechtesten Teaser die ich je zu einem Spiel gesehen habe. Sehr schwach.
rate (26)  |  rate (40)
Avatar Salvador
Salvador
#4 | 25. Mrz 2013, 16:53
Ist doch eig. klar das es wieder im Herbst raus kommen.

Warum schlechte Teaser? Weil sie nicht viel zeigen? Es ist ein noch nicht richtig angekündigtes Spiel, natürlich plänkeln die um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Ich hoffe es kommen nicht wieder unzählige Wüstenmaps. Hab die schnauze voll davon. Dschungel und ordenliche Schneemaps wären der hammer.
rate (16)  |  rate (5)
Avatar SchmerZ
SchmerZ
#5 | 25. Mrz 2013, 16:55
Zitat von Tigerchen85:
Das sind die schlechtesten Teaser die ich je zu einem Spiel gesehen habe. Sehr schwach.


wer schon mal vor einem kettenrasselnden panzer oder 1500kw triebwerken gestanden hat wird dir da sicherlich widersprechen. ich tue es zumindest. so viel kraft und energie in unter einer minute zum ausdruck zu bringen gefällt mir äußerst gut und trifft doch den kern des produktes: gewaltige waffensysteme selbst zu kontrollieren und effektiv einzusetzen. von der kleinsten schraube bis zum auftragserfüllenden monstrum aus stahl.
rate (31)  |  rate (10)
Avatar servana
servana
#6 | 25. Mrz 2013, 16:56
Hat EA nicht gesagt das es 2014 rauskommt? Da bringt es auch nicht viel wenn jemand schnell was zusammenbastelt und 2013 schreibt
rate (5)  |  rate (2)
Avatar lionxx
lionxx
#7 | 25. Mrz 2013, 17:00
Hat auch sein Positives: Das würde bedeuten, dass Battlefield 4 kein F2P Spiel wird.
Außer es gibt dann so eine Art "Premium-Modus", für die, die Geld dafür ausgegeben haben...ich hoffe nicht.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar trekki001
trekki001
#8 | 25. Mrz 2013, 17:00
Zitat: "Anderen Gerüchten zufolge sollen Premium-Kunden von Battlefield 3 kostenlosen Zugang zur Beta von Battlefield 4 erhalten." Ne kostenpflichtige Beta ??? Hör ich das erste mal von sowas xD DIe Beta von BF3 war noch gratis - ich jedenfalls hab dafür damals nichts gezahlt xD
rate (13)  |  rate (3)
Avatar Cremigerbaer
Cremigerbaer
#9 | 25. Mrz 2013, 17:01
Freu mich schon :)
rate (8)  |  rate (6)
Avatar f@ke_!t
f@ke_!t
#10 | 25. Mrz 2013, 17:03
Wenn es ein aufgehübschtes bf3 wird, dann weine ich.
rate (16)  |  rate (7)
1 2 3 ... 6 weiter »

The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Die Sims 3 - Movie Stuff (Addon)
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
18,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
19,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Battlefield Battlefield 4 (PEGI) (PS3)
ab 20,96 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 4 (PEGI) (PS3)
ab 21,69 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 3,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 4 - Day One Edition (PS3)
ab 24,45 € Zum Preisvergleich
5 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Battlefield 4

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Oktober 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield.com/bat...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 9 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 2 von 749 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 30 Einträge
Spielesammlung: 500 User   hinzufügen
Wunschliste: 221 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 4 im Preisvergleich: 38 Angebote ab 20.96  Battlefield 4 im Preisvergleich: 38 Angebote ab 20.96
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter