Battlefield 4 : Das Vorbesteller-Poster zu Battlefield 4 kündigt einen Release im Herbst an (Quelle: Gamersky.com). Das Vorbesteller-Poster zu Battlefield 4 kündigt einen Release im Herbst an (Quelle: Gamersky.com).

Im Moment kursieren Fotos von vermeintlichen Vorbesteller-Plakaten zu Battlefield 4 in Netz. Wer den Shooter vor dem Erscheinen bestellt, erhält demnach ein echtes Paar Battlefield 4 Dog Tags (mit dem Hinweis »so lange der Vorrat reicht«). Das Plakat zeigt das schon bekannte Artwork und kündigt einen Release bereits für Herbst 2013 an.

Entwickler DICE und der Publisher EA haben dazu aber noch keine Stellung bezogen. Anderen Gerüchten zufolge sollen Premium-Kunden von Battlefield 3 kostenlosen Zugang zur Beta von Battlefield 4 erhalten.

Im Vorfeld sind drei offizielle Teaser-Videos zu Battlefield 4 veröffentlicht worden, welche die verschiedenen Kampfszenarien des Mulitplayer-Shooters andeuten - nämlich den Krieg zu Lande, zu Wasser und in der Luft: