Battlefield 4 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Oktober 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 4 - Vier neue »Only in Battlefield 4«-Clips veröffentlicht

Electronic Arts und DICE haben vier neue Gameplay-Videos aus dem kommenden Shooter Battlefield 4 veröffentlicht. Zu sehen sind auch dieses Mal wieder einige Battlefield-Momente, wie es sie dem Entwicklerteam zufolge nur in der hauseigenen Shooter-Reihe gibt.

Von Tobias Ritter |

Datum: 16.09.2013 ; 15:48 Uhr


Battlefield 4 : Electronic Arts und DICE bewerben das kommende Battlefield 4 mit den sogenannten Battlefield-Momenten. Nun gibt es insgesamt vier neue Gameplay-Videos dazu. Electronic Arts und DICE bewerben das kommende Battlefield 4 mit den sogenannten Battlefield-Momenten. Nun gibt es insgesamt vier neue Gameplay-Videos dazu. So langsam aber sicher nähert sich der Release des Shooters Battlefield 4 mit großen Schritten. Für Publisher Electronic Arts und Spielentwickler DICE Grund genug, eine Handvoll neuer Videos aus dem kommenden Current- und Next-Gen-Titel zu veröffentlichen.

Im Rahmen der »Only in Battlefield 4«-Reihe veröffentlichte das skandinavische Studio in den vergangenen Tagen insgesamt vier neue Gameplay-Clips, mit denen man spektakuläre Szenen und Stunts präsentiert, wie sie laut Entwicklerangaben lediglich in Battlefield 4 möglich sind werden - darunter eine Kamikaze-Aktion mit einem Kampfjet oder ein gezielter Schuss im Auge des Sturms.

Battlefield 4 wird am 31. Oktober für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC veröffentlicht. Die Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen folgen zum Launch der Xbox One und der PlayStation 4 am 22. beziehungsweise 29. November.

Diesen Artikel:   Kommentieren (30) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#1 | 16. Sep 2013, 15:54
>>Nun gibt es insgesamt vier neue Gameplay-Videos dazu.<<

Meiner Meinung nach sieht ein "Gameplay-video" anders aus...
rate (42)  |  rate (2)
Avatar Raveeen
Raveeen
#2 | 16. Sep 2013, 15:56
Hab mir die Videos nicht angesehen aber der Typ auf dem Bild sieht aus wie Moritz Bleibtreu
rate (3)  |  rate (17)
Avatar Fred
Fred
#3 | 16. Sep 2013, 16:01
So sehr ich BF auch mag, diese Spots sind nur eins: peinlich.
rate (42)  |  rate (8)
Avatar Askalet
Askalet
#4 | 16. Sep 2013, 16:02
Zitat von Raveeen:
Hab mir die Videos nicht angesehen aber der Typ auf dem Bild sieht aus wie Moritz Bleibtreu


Nein wirklich? Er spielt halt sich selbst. *facepalm*
rate (18)  |  rate (0)
Avatar lecki
lecki
#5 | 16. Sep 2013, 16:09
ah komm, als der ATV ausm aufzug kam, musst ich schon grinsen.
rate (28)  |  rate (1)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#6 | 16. Sep 2013, 16:10
Bla bla phew phew.

Das erlebt man nur in Bf4, erwachsene Menschen reden wie 12 jährige "CoD-Kiddies". DICE hats verstanden.
rate (14)  |  rate (7)
Avatar Ironside
Ironside
#7 | 16. Sep 2013, 16:11
Ich bleibe skeptisch. Mir kommen die Spiele teilweise einfach zu überladen vor. Diese Events, mit verändertem Wetter etc, sind bestimmt toll die erste paar male, aber bleibt das so? Halten die das Spielvergnügen oben? Keine Ahnung, woran es liegt, aber Battlefield 3 hat mich irgendwie enttäuscht. BF 1942 und BF 2 waren einfach der Hammer.

Ich erinnere mich gern an BF 1942 zurück. So simpel, so einfach und es hat einfach Spaß gemacht. Man hat es gespielt, weil es Spaß gemacht hat und nicht, weil man unbedingt was frei schalten wollte. Irgendwie fehlte dieses "Etwas".

Aber vll bin ich auch der einzige, der das so sieht.
rate (9)  |  rate (10)
Avatar Krawaller
Krawaller
#8 | 16. Sep 2013, 16:14
Video 1: Was soll daran denn so ein toller Moment sein? Wenn er getroffen hätte ja dann vielleicht.
Video 2: War so unspektakulär das hab ich schon wieder ganz vergessen.
Video 3: Ohh wie wir Rammer-Idioten lieben und das schlimmste ist noch wenn der Rammer es überlebt!
Video 4: Das ist ganz witzig, wobei unter spektakulär hätte ich mir noch etwas anderes vorgestellt.

Also beim besten Willen aber Moritz Bleibtreu hab ich nirgends entdecken können!
rate (9)  |  rate (11)
Avatar Count-Zero
Count-Zero
#9 | 16. Sep 2013, 16:24
Zitat von rob81:
Das game wird taugen, es versteckt sich nicht bis zum Release Tag. Man traut sich sogar eine Beta zu starten die nicht auf 100 Spieler limitiert ist.

Der ganze andere Kram der sich bis zum Release day versteckte hat sich in 98% der Fälle als Flop erwiesen. Verstecken muss sich am Ende doch nur der, der nichts geleistet hat.


Wirklich mutig ist das nicht die Beta so aufzuziehen. Es gibt genug BF3-Pemiumkunden die noch skeptisch sind, obs nicht doch nur 3.5 ist. Was meinst du wieviele sich das Ding dann so oder so holen, wenn sie erstmal am zocken sind? Das ist ganz klar kalkuliert und auch nicht blöd, sagt aber über die Qualität erstmal nichts aus.
rate (2)  |  rate (7)
Avatar Gotha Mora
Gotha Mora
#10 | 16. Sep 2013, 16:34
Der Fremdschäm-Faktor ist bei diesen "Videos" höher, als beim Nachmittagprogramm eines privaten Fernsehsenders ...
rate (12)  |  rate (2)

The Elder Scrolls Online
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Divinity: Original Sin - [PC/MAC]
28,33 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
21,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
32,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Electronic Arts Battlefield 4: Second Assault (Add-On) (Download) (PC)
ab 9,99 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 0,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 4: China Rising (Add-On) (Download) (PC)
ab 13,99 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 0,00 € Versand
Electronic Arts Battlefield 4: Naval Strike (Add-On) (Code in A Box) (Download) (PC)
ab 14,98 € Zum Preisvergleich
9 Angebote | ab 2,98 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Mittwoch, 30.07.2014
10:48
10:45
10:30
10:10
10:00
09:23
08:40
08:34
Dienstag, 29.07.2014
20:38
18:05
18:02
17:50
17:36
16:45
16:26
16:20
15:55
15:24
15:11
14:45
»  Alle News

Details zu Battlefield 4

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Oktober 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield.com/bat...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 5 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 2 von 743 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 31 Einträge
Spielesammlung: 431 User   hinzufügen
Wunschliste: 205 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 4 im Preisvergleich: 73 Angebote ab 9.99  Battlefield 4 im Preisvergleich: 73 Angebote ab 9.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter