Battlefield 4 : Electronic Arts und DICE bewerben das kommende Battlefield 4 mit den sogenannten Battlefield-Momenten. Nun gibt es insgesamt vier neue Gameplay-Videos dazu. Electronic Arts und DICE bewerben das kommende Battlefield 4 mit den sogenannten Battlefield-Momenten. Nun gibt es insgesamt vier neue Gameplay-Videos dazu. So langsam aber sicher nähert sich der Release des Shooters Battlefield 4 mit großen Schritten. Für Publisher Electronic Arts und Spielentwickler DICE Grund genug, eine Handvoll neuer Videos aus dem kommenden Current- und Next-Gen-Titel zu veröffentlichen.

Im Rahmen der »Only in Battlefield 4«-Reihe veröffentlichte das skandinavische Studio in den vergangenen Tagen insgesamt vier neue Gameplay-Clips, mit denen man spektakuläre Szenen und Stunts präsentiert, wie sie laut Entwicklerangaben lediglich in Battlefield 4 möglich sind werden - darunter eine Kamikaze-Aktion mit einem Kampfjet oder ein gezielter Schuss im Auge des Sturms.

Battlefield 4 wird am 31. Oktober für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC veröffentlicht. Die Umsetzungen für die beiden Next-Generation-Konsolen folgen zum Launch der Xbox One und der PlayStation 4 am 22. beziehungsweise 29. November.