Battlefield: Bad Company 2 : Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 Demnächst wird der Multiplayer-Shooter Battlefield: Bad Company 2 um einen neuen Mehrspieler-Modus erweitert. In Onslaugt kämpfen bis zu vier Spieler kooperativ gegen KI-Gegner. Bislang ist das Addon nur für Xbox 360 und Playstation 3 definitiv bestätigt, die PC-Version soll aber später folgen.

Nun haben EA und Dice die Preise für die Download-Erweiterung bekannt gegeben. So soll der DLC voraussichtlich 800 Microsoft-Punkte bzw. 8,99 Euro im Playstation Network-Store kosten. Ob der Onslaugt-Modus auch für PC-Spieler kostenpflichtig sein wird, ist derweil noch unklar. Der Preis des Bezahl-Downloads würde sich aber voraussichtlich im ähnlichen Rahmen wie die Konsolenfassungen bewegen.

Mehr Infos zum Onslaugt-Modus gibt's in der ersten News zum DLC.

» Trailer zum Onslaugt-Modus in Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2
Screenshots der Multiplayer-Karte »Harvest« aus dem VIP Map-Pack 7 für Bad Company 2.