Battlefield Hardline - DLC »Criminal Activity« für kurze Zeit kostenlos zum Download

EA wird den Battlefield-Hardline-DLC »Criminal Activity« für einige Tage kostenlos zum Download anbieten - für PC, PS4, PS3, Xbox360 und Xbox One.

Der DLC für Battlefield Hardline mit dem Namen »Criminal Activity« steht aktuell kostenlos im Rahmen einer Werbekampagne zur Verfügung. Der DLC für Battlefield Hardline mit dem Namen »Criminal Activity« steht aktuell kostenlos im Rahmen einer Werbekampagne zur Verfügung.

Im Rahmen der Werbeoffensive von EA namens »Road to Battlefield 1« verschenkt das Unternehmen nach und nach die DLC-Pakete für die aktuellen Teile der Serie Battlefield 4 und Hardline. Aktuell ist nun der DLC »Criminal Activity« für den Shooter Battlefield Hardline für kurze Zeit kostenlos als Download für Xbox 360 & One, PS3 & 4 und den PC über Origin verfügbar.

Battlefield 4 & Battlefield Hardline - Mit allen DLCs für Abonnenten von Origin Access

Aktuell wird im Xbox-Store noch der reguläre Preis von 14,99 Euro angezeigt. Laut EA soll der DLC aber noch im Laufe der Woche auch für diese Plattformen in Deutschland kostenlos verfügbar sein. Das Angebot gilt noch bis zum 2. August 2016. Der DLC besteht aus vier verschiedenen Maps (Backwoods, Code Blue, The Beat und Black Friday) sowie zwei neuen Fahrzeuge.

Weiterhin sind zwei neue Munitionstypen, ein neues Werkzeug, das Nailgun-Battlepickup, drei neue Waffen und sechs weitere Masken enthalten. Darüber hinaus kann man den zusätzlichen Modus »Bounty Hunter« spielen.

Battlefield Hardline - Screenshots aus dem Multiplayer ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.