Battlefield Hardline : Visceral Games hat einige Details zu den Launch-Inhalten von Battlefield Hardline verraten. Visceral Games hat einige Details zu den Launch-Inhalten von Battlefield Hardline verraten.

Zum Thema Battlefield Hardline ab 14,99 € bei Amazon.de Battlefield Hardline für 17,99 € bei GamesPlanet.com Nach einer kurzfristigen Verschiebung gegen Ende des Jahres 2014 kommt Battlefield Hardline nun am 19. März 2015 in den Handel. Und welche Inhalte der Shooter bereits am Launch-Tag zu bieten haben wird, hat der Executive-Producer Steve Papoutsis nun im Rahmen einer kleinen Frage-Antwort-Runde mit der Community auf twitter.com noch einmal detailliert aufgeführt.

Demnach bringt das Spiel zum Release bereits 51 Waffen, 28 Gadgets, 27 Fahrzeuge, 9 Maps und 7 Spielmodi mit sich. Nicht vorhanden sein wird hingegen ein von vielen Spielern geforderter kooperativer Kampagnen-Modus.

Übrigens: Erste Beta-Details werden Electronic Arts und das erstmals für einen Battlefield-Teil zuständige Studio Visceral Games am Mittwoch, den 14. Januar 2015 bekannt geben. Auch das bestätigte Papoutsis nun noch einmal.

» Battlefield Hardline in der Vorschau - Guter Cop, böser Cop

Battlefield Hardline