Battlefield Hardline - Release-Termin für erstes Update steht fest

Der Entwickler Visceral Games hat den konkreten Release-Termin für das erste Update zum Shooter Battlefield Hardline bekannt gegeben. Dieser gilt auch für den Start des Programms für Mietserver.

Das erste große Update für Battlefield Hardline erscheint am 28. April 2015. Das erste große Update für Battlefield Hardline erscheint am 28. April 2015.

Das Team von Visceral Games hat mittlerweile via Twitter den konkreten Release-Termin des ersten großen Updates für den Shooter Battlefield Hardline bekannt gegeben.

Demnach wird der Patch am 28. April 2015 sowohl für die PC- als auch die Konsolenversionen des Spiels erscheinen. Die detaillierten Patch-Notes sind bisher zwar noch nicht bekannt. Allerdings hatte Visceral Games bereits in der vergangenen Woche einige der Dinge bekannt gegeben, die mit dem Update in Angriff genommen werden sollen. Dazu zählen unter anderem diverse Punkbuster-Fixes sowie die Überarbeitung der Spawn-Punkte beim »Team Death Match«.

Mehr:Den Test von Battlefield Hardline auf GameStar.de lesen

Des Weiteren gab Visceral Games bekannt, dass am 28. April 2015 gleichzeitig auch der Startschuss für das offizielle Mietserver-Programm von Battlefield Hardline fällt. Diesbezüglich will das Team demnächst noch genauere Informationen nachreichen.

Battlefield Hardline - Test-Video zum Multiplayer-Modus Video starten 11:53 Battlefield Hardline - Test-Video zum Multiplayer-Modus

Battlefield Hardline - Screenshots aus dem Multiplayer ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.