Battlefield Hardline : Battlefield Hardline bringt die BF3-Karte Grand Bazaar/Großer Basar als Nachtkarte Chinatown zurück, und zwar im DLC Betrayal. Battlefield Hardline bringt die BF3-Karte Grand Bazaar/Großer Basar als Nachtkarte Chinatown zurück, und zwar im DLC Betrayal.

Zum Thema Battlefield Hardline ab 7,99 € bei Amazon.de Battlefield Hardline für 17,99 € bei GamesPlanet.com Die DLC-Karte Chinatown für den Shooter Battlefield Hardline ist tatsächlich ein Remake der Battlefield-3-Map Grand Bazaar/Großer Basar. Das zeigt ein neues Entwicklervideo unterhalb der News. Bereits zuvor gab es entsprechende Gerüchte, ein erster Teaser-Screenshot gab den entscheidenden Hinweis.

Außerdem hat der Entwickler Visceral Games die Features Gun Bench und Gun Range vorgestellt, in der deutschen Version Waffenlabor und Schießstand genannt. Die Features wurden als exklusives Feature für Premium-Kunden angekündigt und erscheinen zusammen mit dem DLC Betrayal.

Battlefield Hardline : Waffen können im Waffenlabor angepasst und am Schießstand ausprobiert werden. Waffen können im Waffenlabor angepasst und am Schießstand ausprobiert werden.

Die Gun Bench lässt bis zu fünf Hauptwaffen individualisieren, und zwar beim Fadenkreuz, der Lackierung und dem Camo-Muster, sowie beim Grad der Abnutzung. Zum Testen der Waffe geht es dann direkt auf den Schießstand. Der war in Battlefield 4 übrigens zur Veröffentlichung kostenlos für alle Spieler, in Hardline gibt es rund ein Jahr nach Release noch kein vergleichbares Feature. Außerdem können Premium-Besitzer insgesamt 16 Uniformen aller Klassen und Fraktionen optisch anpassen.

Ein genaueres Release-Datum als März 2016 gibt es für Betrayal noch nicht, es ist der dritte DLC für Battlefield Hardline.