Battlefield Heroes : Battlefield Heroes_19 Battlefield Heroes_19 Wie Entwickler Digital Illusions auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, startet in Kürze die nächste Betatest-Phase für den Multiplayer-Shooter Battlefield Heroes. Das Positive daran: Actionfans, die zu Beginn des ersten Beta-Tests nicht berücksichtigt wurden, können sich erneut bewerben - mit durchaus realistischen Chancen.

DICE will zunächst die Teilnehmer mit einem Beta-Account versehen, die in der ersten Phase nicht ausgelost wurden und auf der Warteliste stehen. Sollten danach noch frei Beta-Keys vorhanden sein - was ebenfalls sehr wahrscheinlich ist - werden Actionspieler berücksichtigt, die sich komplett neu anmelden. Ein EA-Konto ist dabei zwingend notwendig.

Beta-Tester, die den Multiplayer-Shooter bereits auf Herz und Nieren in Augenschein nehmen konnten, sind automatisch dabei und müssen sich nicht neu registrieren.

Wann die nächste Betatest-Phase startet, wird in den nächsten Wochen auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.